Noch immer da - noch immer glücklich
Moderator: RB
Noch immer da - noch immer glücklich
Hi Leute,
Noch immer bin ich Teilnehmer dieses Forums und wollte mal wieder von mir hören lassen.
Nach ausgiebiger Dikussion vor ca. einem Jahr (?) in diesem Forum kaufte ich eine Hummingbird, wie es nun grad einhellig NICHT empfohlen wurde.
1. bei Ebay
2. ohne die Perle vorher angespielt zu haben
3. auch noch gebraucht
Hoch gepokert, letztendlich sollte dies jedoch nach langem Überlegen, Diskutieren, Sparen der Weg sein, den meine Traumgitarre zu mir nahm.
Noch immer bin ich nicht entäuscht, klanglich genau das, was ich wollte, im super Zustand mit einem tollen Kontakt zum Verkäufer. Jedes mal freue ich mich, wenn ich den Koffer öffne, erst mal das "Aroma" aufnehme und dann spiele. Glück gehabt.
Aufgesogen habe ich aus diesem Forum viele Tips zu Spielweisen, Büchern, CDs, DVDs...
Vielen Dank dafür an alle.
Jörg
Noch immer bin ich Teilnehmer dieses Forums und wollte mal wieder von mir hören lassen.
Nach ausgiebiger Dikussion vor ca. einem Jahr (?) in diesem Forum kaufte ich eine Hummingbird, wie es nun grad einhellig NICHT empfohlen wurde.
1. bei Ebay
2. ohne die Perle vorher angespielt zu haben
3. auch noch gebraucht
Hoch gepokert, letztendlich sollte dies jedoch nach langem Überlegen, Diskutieren, Sparen der Weg sein, den meine Traumgitarre zu mir nahm.
Noch immer bin ich nicht entäuscht, klanglich genau das, was ich wollte, im super Zustand mit einem tollen Kontakt zum Verkäufer. Jedes mal freue ich mich, wenn ich den Koffer öffne, erst mal das "Aroma" aufnehme und dann spiele. Glück gehabt.
Aufgesogen habe ich aus diesem Forum viele Tips zu Spielweisen, Büchern, CDs, DVDs...
Vielen Dank dafür an alle.
Jörg
- wuwei
Einhellig?[...] Nach ausgiebiger Dikussion vor ca. einem Jahr (?) in diesem Forum kaufte ich eine Hummingbird, wie es nun grad einhellig NICHT empfohlen wurde.

Laß mal hören, das gute Stück, denn: no soundschnipsel, no guitar!
Keep on pickin', Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
- Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
Hm, längst nicht von jedem Modell sind mehrere Exemplare da ...Joerga hat geschrieben:Naja, ein Kollege von mir fährt zu just music in HH und probiert von einer Gitarre alle Modelle aus, klingen alle unterschiedlich gut, sagt er.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015