Pendennis
Moderator: RB
Pendennis
Hallo kennt jemand Pendennis Gitarren ?
Gruß Rainer
Gruß Rainer
...meinst Du den?
Bislang hab ich von "Pendennis" nichts gehört/geseh'n, doch 'n paar nette Instrumente sind da schon anzuschau'n.
Bislang hab ich von "Pendennis" nichts gehört/geseh'n, doch 'n paar nette Instrumente sind da schon anzuschau'n.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Ja, ich kenne ihn. Ich habe mir vor - lass mich überlegen - ungefähr zwei Jahren von ihm eine Triple-0 bauen lassen. Decke: Adirondack, Korpus: Curly Mango. Wunderbares Instrument. Und ein großartiger Kerl. Sehr nett. Man muss nur ein bisschen Geduld haben, wenn man sich was von ihm bauen lässt, weil er nicht viel mehr als ein Instrument pro Monat baut.Rainer H hat geschrieben:Ja den meine Ich , Ich habe heute meine erste Bariton Gitarre angespielt, und die hat mich richtig Umgehauen, die musste ich haben.
ich wollte halt wissen, ob hier noch mehrere eine Pendennis Gitarre spielen.
Gruß Rainer

Dann hab ich hier auch ein paar Bilder.

und ich weiß nichts über Sie, ich weiß nur, das Sie mich umgehauen hat,
Sie hat die tiefsten Bässe, die ich je bei einer Gitarre gehört habe.
ich habe Sie mir gestern aus über 100 Gitarren ausgesucht, die Furch habe ich zurückgegeben, nach dem wir analysiert haben, was ich eigentlich suche, und eigentlich wollte mein gegen über die Furch gerne zurück, nach dem ich sie von dem etwas billig wirkenden Tortois befreit hatte, ich weiß heute, das ich große Gitarren am liebsten spiele, das für mich der Hersteller zweitrangig ist, sondern nur mein Gefühl entscheidet
Es ist für mich persönlich " Die" Gitarre, mir tun richtig die Finger weh vom vielen Spielen .
Gruß Rainer

und ich weiß nichts über Sie, ich weiß nur, das Sie mich umgehauen hat,
Sie hat die tiefsten Bässe, die ich je bei einer Gitarre gehört habe.
ich habe Sie mir gestern aus über 100 Gitarren ausgesucht, die Furch habe ich zurückgegeben, nach dem wir analysiert haben, was ich eigentlich suche, und eigentlich wollte mein gegen über die Furch gerne zurück, nach dem ich sie von dem etwas billig wirkenden Tortois befreit hatte, ich weiß heute, das ich große Gitarren am liebsten spiele, das für mich der Hersteller zweitrangig ist, sondern nur mein Gefühl entscheidet
Es ist für mich persönlich " Die" Gitarre, mir tun richtig die Finger weh vom vielen Spielen .
Gruß Rainer
genau diese gitarre habe ich mal eine stunde getestet. wow,
das ist wirklich ein bass-monster. glückwunsch zum erwerb
und viel spaß beim spielen
das ist wirklich ein bass-monster. glückwunsch zum erwerb
und viel spaß beim spielen

Endlich wieder im Studio: www.johanneskoch.net
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
- Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler