Ein neues Vollblutpferd ...
Moderator: RB
Ein neues Vollblutpferd ...
... ist nun im Stall.
Nachdem ich bei unserer Session Anfang März die CEO-5 von RB ausgiebig spielen durfte, wütete in mir knapp sechs Wochen lang das gefährliche 12-fret Dread Fieber.
Nun hat das Fieber Konsequenzen gehabt, eine bildschöne, rassige Martin HD28-VS wurde aus dem A.M.I. Lager befreit und fühlt sich sichtlich wohl bei ihren neuen Schwestern.
Die HD-28 hat ja schon reichlich "Wumms", aber die HD-28VS haut einen echt aus den Schuhen ...
Nachdem ich bei unserer Session Anfang März die CEO-5 von RB ausgiebig spielen durfte, wütete in mir knapp sechs Wochen lang das gefährliche 12-fret Dread Fieber.
Nun hat das Fieber Konsequenzen gehabt, eine bildschöne, rassige Martin HD28-VS wurde aus dem A.M.I. Lager befreit und fühlt sich sichtlich wohl bei ihren neuen Schwestern.
Die HD-28 hat ja schon reichlich "Wumms", aber die HD-28VS haut einen echt aus den Schuhen ...
Zuletzt geändert von Manati am Di Apr 15, 2014 4:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Gitarrenspieler
Das siehst du falsch, Wolfgang. Die Frau müsste man heiraten dann hat man immer mal wieder eine neue Gitarre zu Hause.
Glückwunsch. Sieht echt nett aus. Wobei mir die Frage kam, ob du auf Dauer beide HD 28 Modelle behalten wirst oder ob sie sich doch zu ähnlich werden.
Greetings
Finnes
Glückwunsch. Sieht echt nett aus. Wobei mir die Frage kam, ob du auf Dauer beide HD 28 Modelle behalten wirst oder ob sie sich doch zu ähnlich werden.
Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Never ever!Finnes hat geschrieben:Die Frau müsste man heiraten dann hat man immer mal wieder eine neue Gitarre zu Hause.
Und: Ja, die bleiben beide. Dafür muss die 12-String gehen. Die Tenor Uke ist schon weg, der Akustikbass auch.
Manati hat geschrieben:Never ever!Finnes hat geschrieben:Die Frau müsste man heiraten dann hat man immer mal wieder eine neue Gitarre zu Hause.
Und: Ja, die bleiben beide. Dafür muss die 12-String gehen. Die Tenor Uke ist schon weg, der Akustikbass auch.
Uijuijuijuijui - GAS befällt also auch Frauen. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Die sind doch sonst vernünftig. Höre ich jedenfalls desöfteren ...

Have fun ...
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
Hui....schick! 
Die würde ich ja gerne mal live hören.
Der Hals wird als "Neck Shape: Modified V" beschrieben.
Ist das ein sehr starkes "V"?
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß der "Neuen" und freue mich einfach ein bisschen mit.
Liebe Grüße
Rumble

Die würde ich ja gerne mal live hören.
Der Hals wird als "Neck Shape: Modified V" beschrieben.
Ist das ein sehr starkes "V"?
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß der "Neuen" und freue mich einfach ein bisschen mit.

Liebe Grüße
Rumble
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
bei so viel "Klassik" traut man sich ja gar nicht mehr, "unklassischere" Instrumente zu "befreien"....
trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem Klassiker.... erinnert mich vom Aussehen an meine ehemalige Collings... und wenn sie auch so klingt.... dann noch mehr Spaß damit

trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem Klassiker.... erinnert mich vom Aussehen an meine ehemalige Collings... und wenn sie auch so klingt.... dann noch mehr Spaß damit

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Schwierig zu beschreiben ... lauter, "crisper", klarer in den Einzeltönen ... und sie wird sich sicherlich auch weiterentwickeln.chevere hat geschrieben: Wie klingt sie denn im Verglech zu Deiner HD 28, die ja schon eingespielt ist?
Es ist ein Hammer, wie leicht sie anspricht und was für eine Lautstärke allein mit den Fingern zu erzeugen ist.