Neuzugang

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Ser Duncan
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 04, 2016 7:44 pm
Wohnort: Kiel

Neuzugang

Beitrag von Ser Duncan »

Hoffentlich ist das nicht etwa übertrieben, hier für eine neue Gitarre einen extra Thread zu eröffnen, aber da Niels Cremer dafür auch nicht gescholten wurde und ich meine Begeisterung kaum im Zaum halten kann... Hier meine kleine unboxing-foto-love-story!

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Das ist eine Taylor 314ce Rosewood Limited Edition. Ich konnte nur noch online eine ergattern, mein Musikalienhandel konnte die nicht mehr nachbestellen. Der Klang ist der Hammer (für meinen Geschmack). Auf Youtube findet man dazu ein paar Videos in guter Audioqualität.
- Ibanez RG350DXZ-WH
- Yamaha APX-7
- eine Konzertgitarre, die sich mein Bruder vor 17 Jahren "mal kurz geliehen" hat
Joki
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 15, 2013 7:05 pm

Re: Neuzugang

Beitrag von Joki »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Neuen !!!

Gruss

Jörg
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Neuzugang

Beitrag von Rumble »

Ich weiß wie sich das anfüht! ;-)

Ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!
Schöne Gitarre!
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Neuzugang

Beitrag von bookwood »

Ihr seid doch allesamt fürchterliche G.A.S.-Anfacher - elendige! :twisted: 8)
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Niels Cremer »

Absolut ok hier seine Freude über eine neue Gitarre zu teilen, wenn nicht hier, wo dann ... ?! :wink:

Herzlichen Glückwunsch & viel Freude damit!

LG,
Niels
Nothing Man
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2012 9:04 am
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Nothing Man »

Wunderschönes Instrument. Gratuliere zum Familienzuwachs. Viel Freude damit.
-Taylor 414CE
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Re: Neuzugang

Beitrag von notenwart »

Obwohl ich noch nie eine Taylor gespielt habe, sind das immer Instrumente, die ich (habe ich ja gar nicht nötig :D ) in die engere Wahl ziehen würde Glückwunsch
Antworten