Kam mir unter..... nachdem ich mit dem Gedanken Spiele mit einer Fichtendecke aufzrüsten klingt sie interessant.
Hat hier jemand eine Avalon??? Ist der Preis gut?

Lg,
Misty
|
Moderator: RB
Die Avalons können und wollen ihre "irischen Gene" zwar nicht verleugnen, klingen aber im Vergleich zu Lowdens oder Mcillroys etwas erdiger oder "amerikanischer", was ich persönlich bevorzuge, aber das ist natürlich Geschmackssache. Mit den Modellen der vormaligen Legacy Serie habe ich zwar keine persönlichen Erfahrungen gemacht, ich weiß aber, dass sie einen sehr guten Ruf genießen. Ausgehend von meiner aktuellen Avalon L-370, die zwar aus der 2012 neu gegründeten Firma stammt, aber von den selben Gitarrenbauern gefertigt wurde, kann ich jedenfalls eine hervorragende Verarbeitungsqualität bescheinigen. Wenn die angebotene Legacy in gutem Zustand ist, halte ich den Preis für absolut fair.Misty hat geschrieben:https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 149938011/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kam mir unter..... nachdem ich mit dem Gedanken Spiele mit einer Fichtendecke aufzrüsten klingt sie interessant.
Hat hier jemand eine Avalon??? Ist der Preis gut?![]()
Lg,
Misty
das meinte ich mit "Einstieg"...elfer hat geschrieben:Hey Misty,
auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, ich finde den Preis zu hoch,
die Gitarre sollte gebraucht ca. 1800-2000 Euro kosten - das ist der Preis, für
den sie bei ebay etc. weggeht,wenn sie dort angeboten wird.
....
LG
Johannes