Holy Grail in Berlin

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
guitarchie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Feb 15, 2014 12:41 pm
Wohnort: Rheinhessen

Holy Grail in Berlin

Beitrag von guitarchie »

recht schönen guten Tag,

ein wenig verwundert, noch keinen Beitrag zur diesjährigen Schau gelesen zu haben, fang' ich mal an ein wenig zu berichten.
Wie immer war ich begeistert von der großen Vielfalt und kann nur bestätigen, daß die Blütezeit oder das goldene Zeitalter des akustischen Gitarrenbaus anhält.
Meine drei Favoriten - auch in dieser Reihenfolge - waren
Grit Laskin, Claudio Pagelli und natürlich Jason Kostal, aber ebenfalls stark beeindruckt haben mich Balazs' Prohaszkas Parlour mit einem tollen Klang für so eine zarte Gitarre. Daneben kann ich nur sagen, daß auch Fred Kopos Polyster-Leinen-Rückseite mit dem Emblem der Schau ein Blickfänger war.
Es wäre schön mal zu lesen, welche Gitarren andere Besucher beeindruckt haben.

mit den besten Wünschen für einen goldenen Oktober

guitarchie

PS: Schade fand ich, daß es für die elektronische Welt mehr als doppelt so viele Testkabinen gab als für uns arme fingerstyler und slammer.
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3359
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Holy Grail in Berlin

Beitrag von bookwood »

guitarchie hat geschrieben:...ein wenig verwundert, noch keinen Beitrag zur diesjährigen Schau gelesen zu haben...
Liegt daran, dass die Beiträge (deinen nun eingeschlossen) in drei verschiedenen Kategorien gepostet wurden. Siehe also auch im OT-Bereich und bei "Messen & Workshops", wo es für mich am besten passt. Außerdem sind vielleicht nicht so viele Leutz dafür nach Berlin gefahren.
Gruß
von
Ralf
Antworten