Taylor Familie Bild

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Joan
Beiträge: 185
Registriert: Mi Okt 22, 2014 12:21 pm

Taylor Familie Bild

Beitrag von Joan »

Bild

Familie Bild

meine Sammlung !! :D
Taylor 815 414 312 114
GS Mini und Baby Taylor

aber der baby Taylor hat mein Tochter und der 114 bekommt mein Große Sohn
und falls jemanden Fragt warum

https://www.youtube.com/watch?v=j07kzLJ2AhA" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4650
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von string »

WOW! Ja, man spürt den Sammlerstolz.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von Newbie »

Toll, nur der Hintergrund könnte etwas sorgfältiger ausgewählt werden. Passt aber zur Marke.

Wessen Autogramm ist denn auf der GS Mini?
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von tbrenner »

@newbie: Autogramm von Hans Sarpei, äh sorry: Harry Sacksioni, wenn ich das richtig entziffere...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
mec
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 18, 2017 10:18 pm
Wohnort: Metzingen

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von mec »

Sehr schön. Magst du bitte die Typenbezeichnungen angeben, würde mich interessieren? Ahnen kann mans ja...

Liebe Grüße Martin
---
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8497
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von Niels Cremer »

Newbie hat geschrieben:Toll, nur der Hintergrund könnte etwas sorgfältiger ausgewählt werden. Passt aber zur Marke.
Ist das so böse gemeint wie ich es verstehe? :shock:

LG,
Niels
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von guitar-hero »

Hallo, Joan.

Das ist ein Super Familienfoto!

Beste Grüße,
Werner
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Lotti
Beiträge: 269
Registriert: Di Feb 23, 2010 2:21 pm

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von Lotti »

Ein tolle Sammlung :r:

Frage: Entstand denn nicht spätestens nach der zweiten Taylor mal der Drang eine Gitarre eines anderen Herstellers ins Sortiment aufzunehmen? Ich meine wäre doch auch irgendwie cool jeweils eine Gitarre der großen Drei (Martin, Gibson, Taylor) im Bestand zu haben, um dann zu vergleichen bzw. sich am unterscheidlichen Klang/Charakter der Marken zu erfreuen.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4650
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von string »

Ist das so böse gemeint wie ich es verstehe? :shock:
Ich denke er hat es mit den Augen eines Fotografen gesehen, Niels,
und da kann ich diesen kleinen "Stupser" schon ein wenig verstehen. :D
Obwohl, wenn der Künstler damit die Qualität der Gitarren noch etwas
mehr hervorheben wollte, dann ist dies ja seine kreative Freiheit. :oops:

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 702
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von Andreas Fischer »

string hat geschrieben: Ich denke er hat es mit den Augen eines Fotografen gesehen, ...
Nun als in Rente gegangener Profi Fotograf kann ich da nur sagen; ich hätte diesen Hintergrund nicht genommen
Am besten finde ich den Trinkbecher rechts ;-)
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von schinkenkarl »

Ich finde es cool.
Das Video erklärt ja auch einiges.
Amateurismus in Reinkultur.
Ich sehe mir das gerne an.
Cockburn

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von Cockburn »

Ich hoffe nur, ihr wundert euch nicht, dass Joan nicht mehr geantwortet hat.......
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8497
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von Niels Cremer »

'xactly my thoughts ...
kelly

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von kelly »

Cockburn hat geschrieben:Ich hoffe nur, ihr wundert euch nicht, dass Joan nicht mehr geantwortet hat.......
Niels Cremer hat geschrieben:'xactly my thoughts ...
Ich wundere mich jedenfalls auch nicht... Die berühmte deutsche arrogante Besserwisserei wird wohl nie aussterben... :aua:

Joan, thank you for this interesting photo! Very nice collection! Enjoy your beautiful instruments!

kelly
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 702
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Taylor Familie Bild

Beitrag von Andreas Fischer »

Was hat das mit Besserwisserei zu tun?
Er hat ein Foto online gestellt und Komentare dazu bekommen.
Ist es denn nur erlaubt "schöööööön" zu schreiben?

Ich finde der Thread hat sich so entwickelt wie es der Anfangspost verdient, jemand der seine Gitarren scheinbar sehr liebt hat sie sehr lieblos geknipst und darauf wurde eingegangen. Selbst der Thread Titel sagt "... Bild" . Es geht ihm also scheinbar ums Bild.

Und was das "Besserwissen" angeht, es sollte dabei immer bedacht werden ob derjenige es wirklich besser weiss oder dies nur gern möchte oder sich gar einbildet ;-)
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
Gesperrt