10 Jahre Stoll

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

10 Jahre Stoll

Beitrag von hoggabogges »

Heute vor 10 Jahren bin ich morgens kurz nach Waldems gedüst, um meine Stoll Ambition Fingerstyle abzuholen, welche ich ein gutes halbes Jahr vorher in Auftrag gegeben hab bzw. die mir Christian nach meinen Wünschen und einigen Diskussionsrunden gebaut hat.
Kaum zu glauben, aber es gab seither kaum einen Tag, wo ich dieses feine Teil nicht gespielt hab... und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre, in der Hoffnung, die Finger lassen mich nicht im Stich :guitar1: :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Re: 10 Jahre Stoll

Beitrag von Newbie »

Na, das ist doch was! Dann gratuliere ich recht herzlich zur Rosenhochzeit, und wünsche viel Spaß für die nächsten Jahre.

Der Gedanke mir eine Gitarre zuschneidern zu lassen macht mich ganz unruhig.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
saitentsauber
Beiträge: 580
Registriert: Do Sep 21, 2006 2:37 pm
Wohnort: Tief im Westen - aber nicht ganz tief!

Re: 10 Jahre Stoll

Beitrag von saitentsauber »

Dass Du das mit dem Tag noch weisst, sagt ja (fast) Alles. Also weiterhin viel Spaß mit dem Teil!
zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Stoll

Beitrag von RB »

Da schließe ich mich gerne an.
Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 713
Registriert: Mo Apr 28, 2008 4:18 pm
Wohnort: bodenseeregion

Re: 10 Jahre Stoll

Beitrag von elfer »

Ich auch! Konnte so eine mal auf der Musikmesse testen - wow, ein tolles Teil!
Glückwunsch zum Jubiläum ;-)
LG
Johannes
Endlich wieder im Studio: www.johanneskoch.net
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
Benutzeravatar
uwi
Beiträge: 114
Registriert: Di Mär 24, 2009 11:27 pm

Re: 10 Jahre Stoll

Beitrag von uwi »

Ich kann mich an meinen Abholtag auch genau erinnern:
An meinem 50. Geburtstag war ich beim Meister.
Und mir gehts wie Hoggabogges: fast tägliches spielen und immer
Mit viel Spass.
Danke
Uwi

...jetzt mit einer Ambition Fingerstyle
Benutzeravatar
dirk l
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 08, 2011 4:58 am
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: 10 Jahre Stoll

Beitrag von dirk l »

Glückwunsch zu zehn offensichtlich guten Jahren mit der Stoll.
hoggabogges hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber es gab seither kaum einen Tag, wo ich dieses feine Teil nicht gespielt hab
Das kann ich gut verstehen. Geht mir mit meinem Bass von Christian genau so. Allerdings erst seit 2 1/2 Monaten.

Grüße

Dirk
Antworten