Eine Wucht aus der Bucht

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Jorma55
Beiträge: 1355
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: Eine Wucht aus der Bucht

Beitrag von Jorma55 »

dominik hat geschrieben:
Jorma55 hat geschrieben:
dominik hat geschrieben:"Keine Sorge, die Gefahr besteht nicht."

Michael
...naja,wenn ich meine Eltern ganz lieb zu Weihnachten bitte, und dann noch mit dem Geburtstag zusammenlege, und dafür dann zu Ostern und Namenstag nichts bekomme, vielleicht schon...
Na dann los, das klingt doch nach einem zielführenden Ansatz.

Michael
OK, welcher Gitarrenbauer würde das fretboard replacement und sonstige Einstellungen übernehmen? LG, Dominik[/quote]

Vermutlich fast jeder, aber du meine Güte, was hast Du denn für Probleme ?

Grüße
Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
dominik
Beiträge: 334
Registriert: Fr Mär 02, 2007 11:56 am

Re: Eine Wucht aus der Bucht

Beitrag von dominik »

Michael,
nimm es bitte nicht ernst und persönlich. Das war nur ein Spaß. Eigentlich wollte ich auch nur das Zitieren lernen ( was mir wieder nicht gelungen ist).
Meine Frau kommt aus Japan... Ich habe dort in den Shops und bei Privatbesitzern unglaublich fantastische Martins spielen können. Mit Abstand die besten Steelstrings, die ich bis jetzt in der Hand hatte (mMn). Allerdings ist man auch dort bereit, im Vergleich zum europäischen Markt, ein Vielfaches für eine Gitarre zu bezahlen.

Beste Grüße,
Dominik
Jorma55
Beiträge: 1355
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: Eine Wucht aus der Bucht

Beitrag von Jorma55 »

dominik hat geschrieben:Michael,
nimm es bitte nicht ernst und persönlich. Das war nur ein Spaß. Eigentlich wollte ich auch nur das Zitieren lernen ( was mir wieder nicht gelungen ist).
Meine Frau kommt aus Japan... Ich habe dort in den Shops und bei Privatbesitzern unglaublich fantastische Martins spielen können. Mit Abstand die besten Steelstrings, die ich bis jetzt in der Hand hatte (mMn). Allerdings ist man auch dort bereit, im Vergleich zum europäischen Markt, ein Vielfaches für eine Gitarre zu bezahlen.

Beste Grüße,
Dominik
Hallo Dominik,

überhaupt kein Problem. Tut mir leid, sollte meine Reaktion etwas verbissen gewirkt haben, das war keine Absicht.

Grüße
Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Antworten