Tolle Zweit / Reisegitarre gesucht (12-Fret ?) - Ideen?

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 66
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm

Re: Tolle Zweit / Reisegitarre gesucht (12-Fret ?) - Ideen?

Beitragvon FrankF » Fr Jul 19, 2019 9:00 am

"* Furch Little Jane (~ 1200 Euro): eigentlich über dem Budget was ich ausgeben will. Scheint mir nach den Videos einerseits genial vom Konzept, aber dann für das Geld dann klanglich doch noch mit Einschränkungen versehen? ... Aber vielleich täusche ich mich und sie ist doch besser als ich von den Videos denke."

Die Gitarre ist rundum sehr OK, gut verbaut und klanglich mehr, als ich erwartet habe- und im Rucksack genial zu transportieren.
Mein Sohn und ich kämpfen immer wieder darum, wer sie denn jetzt bei sich hat: Er in Tübingen - die Gitarre ist mittlerweile mehrfach stocherkahnerprobt - oder ich hier.
Das Gitarrenstudio bei Neustadt an der Weinstrasse hatte vor Kurzem noch zwei Instrumente im Abverkauf für ~ 800 €.
Benutzeravatar
kwb
Beiträge: 662
Registriert: Mo Jan 22, 2007 9:05 pm
Wohnort: Weinheim

Re: Tolle Zweit / Reisegitarre gesucht (12-Fret ?) - Ideen?

Beitragvon kwb » Sa Jul 20, 2019 9:45 am

Ganz neu und wahrscheinlich erst in ein paar Wochen verfügbar:

Martin 000jr-10

Martin 000Cjr-10e

Junior Serie
Ich müsste einfach mehr üben.

Zurück zu „Gitarren (Steelstring)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste