FURCH OM 35

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Hollideux
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 17, 2016 12:22 am

FURCH OM 35

Beitrag von Hollideux »

hallo zusammen,

wer besitzt und spielt eine Furch OM 35. Hatte die mal in der Hand und bin jetzt unschlüssig, ob ich eine solche Gitarre im Customshop bestellen soll. Hat jemand eine Meinung dazu?
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: FURCH OM 35

Beitrag von scifi »

Habe leider keine Infos dazu, aber mich würde interessieren, wo man Custom-Bestellungen für Furch aufgeben kann? Direkt in Tschechien?
Asat3
Beiträge: 20
Registriert: So Mär 19, 2017 10:20 pm

Re: FURCH OM 35

Beitrag von Asat3 »

Ich spiele auch eine Furch OM 33, habe auch eine D 34, sowie eine Martin CEO 7.
Ich finde die Furch solide und preislich fair.
Zu deiner Frage der große T hat die OM 35 CS , da stellt sich die Frage ja eigentlich nicht mehr.
Gruß Frank
Antworten