Wo gibt´s in Deutschland Blueridge Gitarren

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 391
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Wo gibt´s in Deutschland Blueridge Gitarren

Beitrag von FrankF »

Ich suche einen Händler, der Blueridge Gitarren führt: Eine BR 341 zu einem vernünftigen Preis käme mir sehr gelegen.
Wer weiß weiter?
Es muss nicht immer eine Dreadnought sein ...
wernoohm
Beiträge: 781
Registriert: So Apr 21, 2013 12:04 pm

Re: Wo gibt´s in Deutschland Blueridge Gitarren

Beitrag von wernoohm »

Ich war neulich im Musikmarkt Rendsburg in der Altstadtpassage und war erstaunt, wie gut der Laden mit Furch-, Gibson- und Blueridgegitarren bestückt war.
tressli bessli nebogen leila
flusch kata ballubasch
zack hitti zopp
Hugo Ball - Seepferdchen und Flugfische
Benutzeravatar
Bluegrass_63
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:25 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Wo gibt´s in Deutschland Blueridge Gitarren

Beitrag von Bluegrass_63 »

Frag doch mal Volker, hat dieser Tage eine ins Forum gestellt...

Hallo!

Ich möchte meine BR-341 verkaufen. Ist eine tolle Gitarre, aber irgendwie greife ich immer wieder zu den Nylonsaiten...

Hier ist die https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 60-74-2417" onclick="window.open(this.href);return false;]Anzeige[/url].

Bei Fragen einfach fragen!

Grüsse
Volker
http://www.songbirdmusic.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Stol HD-28 Rio
Stol 000-18 Koa
Stol 000-42 Rio
Stol D-18 Ditson
Antworten