Presley Barker

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Jorma55
Beiträge: 1355
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Presley Barker

Beitrag von Jorma55 »

Der Name sagt euch nichts ? Hat er mir bis vor ein paar Tagen auch nicht. Ich bin zufällig im UMGF in der Rubrik "The guitar critics Corner" auf ihn aufmerksam geworden. Ein Forumsmitglied möchte dort die Meinung zu zwei Mahagoni Dreadnoughts hören, die von Lowe vintage in Burlington, North carolina angeboten werden. Eine Preston Thompson und eine von der Pre war guitar Company. Die Gitarren werden auf zwei Videos von eben diesem Presley Barker angespielt. Und jetzt kommt"s : Der Junge ist gerade 13 geworden und spielt erst seit sechs Jahren Gitarre. Unfassbar.

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4653
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Presley Barker

Beitrag von string »

Unglaublich!
In dem Alter konnte ich vielleicht 7 oder 8 Akkorde. :wink:

Gruß

Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Presley Barker

Beitrag von berndwe »

Gibt es wirklich so viele verschiedene Akkorde? :shock:
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4653
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Presley Barker

Beitrag von string »

Gibt es wirklich so viele verschiedene Akkorde? :shock:
Na ja, vielleicht nur 5 oder 4 oder...
Wieviele kennst denn Du, Bernd?? :shock:
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Antworten