Gitarre von Ernst Stieber aus Tübingen

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
dirk l
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 08, 2011 4:58 am
Wohnort: Neckartenzlingen

Gitarre von Ernst Stieber aus Tübingen

Beitrag von dirk l »

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch Gitarren von Ernst Stieber? Ich habe im Netz einen Blindkauf getätigt (Abholung erst Mitte November) weil ich die Bilder des Instrument echt ansprechend fand. Die Gitarre ist von 1953 (lt. Label)
Im Netz finde ich nicht sehr viel zu Ernst Stieber, außer dass er wohl auch Geigenbaumeister war, und etwas mit Blockflöten zu tun hatte.

Jetzt hoffe ich, dass die Schwarmintelligenz evtl. etwas mehr weis.

Grüße

Dirk

P.S. Ich weis, Blindkauf ist blöd, aber ich konnte nicht anders und der gezahlte Preis war mir ein eventuelles Risiko wert
Antworten