Bourgeois Gitarren von Eastman

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Bourgeois Gitarren von Eastman

Beitrag von Angorapython »

Ich bin schon auf die Bourgeois Gitarren von Eastman gespannt! Nachdem Dana Bourgeois Eastman als Partner „gewinnen“ konnte, bin ich auf die Qualität gespannt. Bisher wurde das Thema hier noch nicht gebührend beachtet! Jedenfalls soll es eine billigere Schiene geben!
FCK-NZS
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bourgeois Gitarren von Eastman

Beitrag von RB »

Da bin ich auch gespannt. Eastman hat sich - im Mandobereich - in den letzten Jahren nach meinem Empfinden gesteigert. Die können schon was.
Antworten