Darf ich vorstellen? Custom Dread ohne Namen

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen? Custom Dread ohne Namen

Beitrag von Gitarrenmacher »

Fidelio hat geschrieben:Hi Gitarrenmacher,

habe 20 x das Wort Budigg geschrieben. Wiederholung im 1.Quartal 2020 fest eingeplant.

Gruß
Fidelio
Sehr gut. :bide: Frohe Festtage weiterhin, einen guten Rutsch, und weiterhin viel Spaß beim Musizieren.
:guitar2:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Darf ich vorstellen? Custom Dread ohne Namen

Beitrag von Gitarrenspieler »

Mir hat vor Jahren mal ein Tischler seine Qualen geschildert. Jede kunstvolle Treppe die er baut, die er viele Tage in seiner Werkstatt wachsen sieht geht irgendwann zum Kunden und er sieht sie meist nie wieder. Das muss doch bei dir ähnlich sein. Soviel Herzblut und dann gibt man das Baby weg. Wirklich sehr schöne Gitarre hast du da gebaut!
Zu deiner Fotoausrüstung..., schau mal nach Geräten von „Yongnuo“. Ich nutze die seit Jahren, habe z.Z vier Stück davon im Gebrauch. Gut, schnell, zuverlässig und noch günstig wenn ich das bei meinem System mit den Originalen (Canon) vergleiche.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Re: Darf ich vorstellen? Custom Dread ohne Namen

Beitrag von laschek »

Super schöne Gitarre :guitar1: :bide:
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen? Custom Dread ohne Namen

Beitrag von Gitarrenmacher »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Mir hat vor Jahren mal ein Tischler seine Qualen geschildert. Jede kunstvolle Treppe die er baut, die er viele Tage in seiner Werkstatt wachsen sieht geht irgendwann zum Kunden und er sieht sie meist nie wieder. Das muss doch bei dir ähnlich sein. Soviel Herzblut und dann gibt man das Baby weg. Wirklich sehr schöne Gitarre hast du da gebaut!
Naja, nach mitleiweile gut 60 Gitarren ist man meist froh, wenn die Brut aus dem Haus ist. :lol:
Von den Ersten sechs sind ja viele in der Familie geblieben. Drei bei mir, Nichten, Cousins.......
Ich habe nicht den Fehler gemacht, und meine ersten Eigenbauten auf dem freien Markt zu verkaufen.
Wenn man dann als Quereinsteiger das erste Instrument für einen annehmbaren Preis losschlagen kann, ist das ein großartiges Gefühl. Mittlerweile freue ich mich über jedes frohes bis verzücktes Gesicht, wenn der neue Besitzer den Koffer aufmacht.
Routine gehört dazu.
Danke für den Equipment-Tip. Ich schau mal.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Antworten