ich ringe grade mit mir selber. Ich hab mir vor sieben Jahren die Guild 412 gekauft, inkl. Pickup Fishman PRXPLT09 hab ich 3.200 Euro gezahlt. Ich war immer sehr zufrieden mit mir, der Klang ist auch eine absolute Wucht, aber seit ein oder zwei Jahren hängt sie praktisch nur noch im Proberaum rum und verstaubt. Ich spiele sie kaum mehr, weil ich generell kaum mehr zum Spielen komme, leider. Und wenn ich mal Zeit habe, dann zuppel ich auf meiner Strat oder auf einer der beiden 6-string Westerns rum. Diese 12-String ist für mich eigentlich auch kaum mehr einsetzbar, ich hab die auch nur einmal live gespielt glaub ich. Jetzt sollte ich mal wieder Saiten wechseln, die jetzt drauf sind sind schon ein Jahr drauf und gespielt hab ich sie mit diesen Saiten höchstens 10 Minuten. So ein Saitensatz für eine 12-String kostet bei Elixier mittlerweile auch schon 23 Euro... und wär wieder für die Katz, schätze ich.
Weiß auch nicht...

Genau so eine ist das, nur halt eben mit Zargenradio:

Was würdet ihr tun? Ist ja nicht so, dass es ein Notverkauf wäre, aber man grübelt halt so herum...