Neuzugang

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1263
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Jürgen »

Gitarrenspieler hat geschrieben:
Do Jun 04, 2020 4:11 pm
Sehr gut! Immer schade das ich schon alle Gitarren habe die ich immer haben wollte. :(
Du weisst doch auch: Wie viele Gitarren braucht ein Gitarrist? Nur Eine mehr.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
YNWA
Beiträge: 252
Registriert: Do Apr 02, 2020 9:22 pm

Re: Neuzugang

Beitrag von YNWA »

Wunderbares Teil!
Ich war damals auch drauf und dran den "Trigger" zu betätigen :lol:
Ich kann diesen Bauformen nicht widerstehen, dazu dann massiv und so viel Bling...
Naja, bald gibts bestimmt mal wieder eine Gelegenheit. Wie teuer war die noch mal, wenn ich fragen darf?
World's okayest guitar player!
Antworten