Was ist meine Stanford OM 5M wert?

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4897
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Was ist meine Stanford OM 5M wert?

Beitrag von Rolli »

Tolle Gitarre, das mit dem Steg wäre mir kaum aufgefallen. Da hat irgendjemand einen kompenierten TUSQ Steg eingebaut. Lass ich wohl so. Alles gut, intoniert prima und klingt spitze. Auch kein großer Unterschied zur Santa Cruz OM/PW M eines Kumpels, die hier bei mir eine Zeit verweilt hat. Nur viel günstiger. (Kostete eine Yairi und 1 1/2 Scheine).
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Deepflows
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 10, 2015 10:33 pm

Re: Was ist meine Stanford OM 5M wert?

Beitrag von Deepflows »

Ich habe damals lange und viel und auch durchaus mit teurem Besteck verglichen, bis ich bei der Stanford gelandet bin. Es freut mich, dass sie jetzt bei jemandem gelandet ist, der sie zu schätzen weiß und wo Musik damit gemacht wird. Ich für meinen Teil wollte halt schon immer mal gerne eine Yairi... :)
Benutzeravatar
antaisce
Beiträge: 187
Registriert: Fr Okt 22, 2010 11:34 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist meine Stanford OM 5M wert?

Beitrag von antaisce »

Die Furch Stanfords sind super, ich denke sie werden preislich noch reichlich unterschätzt. Knochensteg rein und fertig ist die "Highend"- Gitarre.
holyfire
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 28, 2017 7:06 am

Re: Was ist meine Stanford OM 5M wert?

Beitrag von holyfire »

Moin. Falls jemand eine OM 5V im Angebot hat. Bitt melden. Danke!
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4897
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Was ist meine Stanford OM 5M wert?

Beitrag von Rolli »

Han nur eine ohne V
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Antworten