Martin 0-18/ 00-18

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Martin 0-18/ 00-18

Beitrag von RB »

Oh Erniecaster.
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Re: Martin 0-18/ 00-18

Beitrag von mitra »

Ist ja jetzt schon ein paar Tage her, dass die 0-18 eingetroffen ist und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. :)

Hab sie von meinem Gitarrenlehrer mal anschauen lassen, ist alles bestens eingestellt gewesen und er meint, dass sie perfekt zu mir passt (größentechnisch) 😄.

Die CEO-7 hätte ich weiterhin aber gern noch dazu. ^^
Da hab ich kürzlich versuchsweise die offensichtlich derzeit einzig verfügbare in nem Shop bestellt, ging aber voll in die Hose.
Statt Neuware wurde mir ein dermaßen verschrebbeltes Exemplar zugesendet, dass ich echt entsetzt war -dabei hatte ich vorab abgefragt, ob es sich um "Lagerware" handelt.
Fand ich ziemlich frech, das so zu versenden. Die Decke hatte massiv feine Kratzer, tw. auch an Zarge und Rückseite, der Pickguardaufkleber war total verschrebbelt, ganz offensichtlich ein viel genutztes Showroommodell. ☹
Ging postwendend zurück...
...die will nur spielen...
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Martin 0-18/ 00-18

Beitrag von RB »

Das hätte man fairerweise vorher dazusagen und den Preis anpassen sollen. So geht das jedenfalls nicht.
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Re: Martin 0-18/ 00-18

Beitrag von mitra »

Ja, das sehe ich auch so.
Und die Gitarre wird jetzt wieder zum Normalpreis im Shop angeboten (obwohl ich auf die Mängel bei der Retournierung hingewiesen habe). 😑
...die will nur spielen...
gruhf
Beiträge: 348
Registriert: Mi Mär 09, 2016 6:55 pm

Re: Martin 0-18/ 00-18

Beitrag von gruhf »

mitra hat geschrieben:
Di Nov 02, 2021 3:05 pm
Da hab ich kürzlich versuchsweise ...
Wenn das jeder Interessent so handhabt, ist es irgendwie logisch, dass aus "Neuware" irgendwann "Gebrauchtware" wird, oder? :wink:
Benutzeravatar
clone
Beiträge: 2056
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:57 am
Wohnort: Berlin

Re: Martin 0-18/ 00-18

Beitrag von clone »

gruhf hat geschrieben:
Di Nov 02, 2021 8:07 pm
mitra hat geschrieben:
Di Nov 02, 2021 3:05 pm
Da hab ich kürzlich versuchsweise ...
Wenn das jeder Interessent so handhabt, ist es irgendwie logisch, dass aus "Neuware" irgendwann "Gebrauchtware" wird, oder? :wink:
Netter Versuch. Aber zuuu durchschaubar.
Antworten