AAAARHHHHHHGHHHHHHHGGGHHH!

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20089
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

AAAARHHHHHHGHHHHHHHGGGHHH!

Beitrag von RB »

Nun soll also meine Bestellung (C.F.Martin 000-16 SGT) nächste Woche defininitiv ankommen. Ich bin schon mental ganz zermürbt und kurz vor dem Ausbruch einer paranoiden Wahn-Erkrankung. Immer diese Verzögerungen. Da muß eine bestimmte Absicht hinterstecken. Wahrscheinlich will mich jemand in den Wahnsinn treiben, entmündigen lassen und dann meine Gitarren einkassieren, wenn ich nichts mehr dagegen machen kann.

Ich schreibe nach Erhalt der Gitarre einen Erfahrungsbericht.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: AAAARHHHHHHGHHHHHHHGGGHHH!

Beitrag von OldPicker »

RB hat geschrieben:..... Da muß eine bestimmte Absicht hinterstecken. Wahrscheinlich will mich jemand in den Wahnsinn treiben, entmündigen lassen und dann meine Gitarren einkassieren, wenn ich nichts mehr dagegen machen kann....
Ich schwör...ich war's nicht! :shock:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Gast

...

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 4:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Reinhard, mit der Verschwörung hast du recht, aber SIE wollen nicht deine Gitarren, nein, SIE wollen deine Seele...

Ja, du hast richtig gehört, es sind SIE, DIE uns täglich beobachten, DIE unsere Kinder infiltrieren, DIE unsere Mülltonnen durchwühlen und DIE unsere Internetbestellungen sabotieren...

Eben SIE !!!

Armer Reinhard, nun scheinst du in IHREN Fängen zu sein, ein Entrinnen ist schwerlich denkbar.... denn SIE sind überall !!

Und irgendwann findest du dann einen Brief von IHNEN in deinem Briefkasten...




mit dem Absender:





















GEZ !
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20089
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Fortschreibung des Logbuchs am heutigen 25.04.2005:

"Nun soll sie diese Woche ankommen. Ich warte schon ganz gespannt, wie sie aussehen wird. Mehrfach hatte man mir schon gekabelt, sie werde bei der nächsten Passage wohl dabei sein, aber immer kam dann bald die Nachricht "es dauert noch, fasse Dich in Geduld". Nun aber ist der große Tag nah und ich harre der Stunde, zu dem ich sie aus dem Postdampfer herausheben werde."

(Zitat aus dem Tagebuch eines Deutsch-Südwesters, der im Jahre 1906 auf das Postschif "Prinzregent Adalbert" wartet, wie wohl seine per Inserat in Schlesien angeworbene Braut aussehen möge.)
Benutzeravatar
Fatzenkicker
Beiträge: 184
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:46 pm

Beitrag von Fatzenkicker »

Wenn du dann einen Bericht gibst, dann aber bitte doch so dass man ihn verstehen kann, ohne um drei Ecken zu denken!
---------------------------
Seagull S6 plus cedar
Gast

Re: AAAARHHHHHHGHHHHHHHGGGHHH!

Beitrag von Gast »

RB hat geschrieben:Nun soll also meine Bestellung (C.F.Martin 000-16 SGT) nächste Woche defininitiv ankommen. Ich bin schon mental ganz zermürbt und kurz vor dem Ausbruch einer paranoiden Wahn-Erkrankung.
Hi!

Momentan geht es mir genau so :( ! Ich konnte dem Angebot vom Sponsor dieses Forums nicht widerstehen (OM-42), und habe letzte Woche zugeschlagen. Heute müsste das Teil eigentlich bei mir ankommen... DHL, wo steckst du?! :cry:

terraplane
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Hey... ich gratuliere, terraplane,

zugegebenermassen is auch ein wenig Neid dabei. :oops:
Trotzdem viel Spaß damit!!!
Ist einfach ein klasse Teil.

Stefan
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Glückwunsch Terra, die 42er sind rischtisch hübsche Gidärrsche... :P

... bin mal gespannt was du berichtest ! :D

Gruss, H-bone

... meine HD-28VS lässt auf sich warten... schnief !!!! :cry:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da fällt mir doch gleich der Text eines alten Song's von DÖF ein!
Etwas frei interpretiert:

I steh in der Költ´n und woat auf'n DHL, oba er kummt net.
(Kummt net, kummt net)
I woat auf des Brummen von am Mercedes Diesel, oba es brummt net
(Brummt net, brummt net)


@RB: Wenn das so weitergeht werd ja sogar ich noch ungeduldig :lol:

Ernst
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20089
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Muttu kucken auch, daß ich schon eine lange lange Zeit warte. Wenn ich mich in den Analen (Schreibfehler. Gemeint sind Annalen) umschaue, datiert die Auftragsbestätigung vom 21.01.05. Seither ist Warten angesagt, wobei ich definitiv den Sponsor von jeder Schuld freisprechen muß. Er informiert mich immer über den Stand der Dinge und hält mich so mit wohldosierten Tröpfchen Hoffnung am Leben.

Aber wenn die om-42 am Lager war, kann es sich ja nur um ein, zwei Tage mehr oder weniger handeln. Es ist eben so, daß derjenige, der ein ganz besonders seltenes, exklusives Modell haben möchte, lange waten muß. Ich wollte mich eben nicht mit so etwas allerwelstsmäßigem und gewöhnlichen abgeben, wie einer om-42. Das beste ist für mich gerade gut genug und daher habe ich mich für die 000-16 SGT entschieden.

Aber mal ernsthaft: Glückwunsch für die Entscheidung, ich glaube, die Gitarre wird nicht nur schön klingen, traumhaft bespielbar sein, sondern auch noch gut aussehen.

Allmählich werden hier einige zu hardcore-Martininsten.
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

RB hat geschrieben:
Allmählich werden hier einige zu hardcore-Martininsten.
:twisted: :twisted: :twisted: ....oder auch nicht, sondern das Gegenteil!!!!! :D :D
FMH-Musikhandel
Beiträge: 113
Registriert: Mo Feb 28, 2005 8:05 pm
Wohnort: Fröndenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FMH-Musikhandel »

Hallo Reinhard,

ich muß zugeben, dass ich wenn ich Martin OOO-16 SGT höre, leichte Zuckungen in der Gesichtsmuskulatur bekomme!

Oder anders gesagt: Ich habe schon eine gewisse Wut auf meinen Lieferanten! Hoffe aber, Dir die Gitarre Morgen oder Übermorgen zusenden zu können.

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis!
Gruß

Frank Herrmann
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

@terraplan:

Congratulations!!!
Mein Neid kennt keine Grenzen :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Gast

Beitrag von Gast »

Joachim hat geschrieben: Congratulations!!!
Mein Neid kennt keine Grenzen :wink:
Tja, eigentlich wollte ich endlich mal etwas 12-bündiges, wie z. B. Deine 000-28VS (eine Palisander-OM habe ich ja schon), aber es ist schon wieder nichts daraus geworden :roll: Naja, vielleicht nächstes mal... :wink:

terraplane
Antworten