Zwischen Nachdenkprozess und GAS: Akustische Double neck

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Zwischen Nachdenkprozess und GAS: Akustische Double neck

Beitrag von Pappenheim »

Lieber Hogga, herzlichen Dank für dein Angebot, das ist wirklich lieb von dir, aber wie ich weiter oben schon schrub, ist der Nachdenkprozess ohnehin beendet. Darüber hinaus gibt es bei mir momentan familiäre und berufliche Turbulenzen, weswegen ich momentan garnicht den Kopf dafür habe und daher auch momentan so gut wir garnicht irgendwas spiele.

Aber nochmal danke!
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Zwischen Nachdenkprozess und GAS: Akustische Double neck

Beitrag von hoggabogges »

Alles gut... aber nach Wien fahr ich trotzdem!! :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
meistermichel
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jul 22, 2009 2:13 pm
Wohnort: Münster

Re: Zwischen Nachdenkprozess und GAS: Akustische Double neck

Beitrag von meistermichel »

..ist denn die yairi noch auf dem Markt?? Das ist eine der besten Gitarren, die ich je in der Hand hatte.
...ersmastimmen
Antworten