Rock'n Roll Fichte

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Rock'n Roll Fichte

Beitrag von fingerstricker »

Hallo beisammen,
auch bei uns ist gestern ein kleiner Tornado übers Land gezogen und hat an der einen oder anderen Stelle etwas Chaos veranstaltet.
Das Dach haben wir gestern Abend bereits wieder zu bekommen, daher sind wir heute mal in den Wald und haben da etwas aufgeräumt.

Ich weiß jetzt nicht was Fichten üblicherweise so denken, von was sie träumen oder was die für Musik mögen, bei dieser hier bin ich mir aber ziemlich sicher :wink:

Mal sehen, das könnte man sich fast ein "Versperbrettchen" draus machen ...
IMG_1864.jpeg
IMG_1864.jpeg (221.61 KiB) 832 mal betrachtet
Zuletzt geändert von fingerstricker am Sa Mai 21, 2022 7:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 713
Registriert: Mo Apr 28, 2008 4:18 pm
Wohnort: bodenseeregion

Re: Rock'n Roll Fichte

Beitrag von elfer »

Hammer!!! :guitar1:
Endlich wieder im Studio: www.johanneskoch.net
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Rock'n Roll Fichte

Beitrag von Rumble »

Ganz klar ein Zeichen!
Pack die E-Gitarre aus. ;-)

Mal gut zu hören, dass es mit dem Sturm bei Dir nicht schlimmer ausgegangen ist!

Wir hatten vor eine paar Jahren ja auch diesen Tornado in der Nähe. (Richtung Viersen)
Ging damals auch gut durch die Presse. Wir selbst hatten bei allen recht heftigen Stürmen der letzten Jahre immer noch irgendwie Glück.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Antworten