Medium Strings auf Martin OM 21

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Zupfer
Beiträge: 127
Registriert: Fr Feb 25, 2005 11:12 am
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Medium Strings auf Martin OM 21

Beitrag von Zupfer »

Hallo,
ich möchte mir mal Medium Strings antun, nun habe ich auf der Martin Page geschaut, ob ich etwas finde, sowas wie, Medium Strings alles kein Problem.
Könnte man sagen, Grundsätzlich jede Western, die Light aushält, ist auf Belastbarkeit von Medium Saiten ausgelegt ?
Gruss John
Benutzeravatar
Zupfer
Beiträge: 127
Registriert: Fr Feb 25, 2005 11:12 am
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zupfer »

Erledigt, habe wohl Tomaten oder ähnliches auf den Augen gehabt. FAQ. erste Frage auf der Martin Page.
Trotzdem, auch wenn ich meist nur interessierter Leser bin, dieses Forum hat schon Familieren Charakter.
Gruss John
Antworten