Ich hab' heute im Keller....

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Ich hab' heute im Keller....

Beitrag von H-bone »

... ein paar alte Farbdosen gefunden und mal ein bisschen meine HD-28VS individualisiert...

Mir gefällts, was sagt ihr dazu ??

Bild

Gruss, H-bone
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

AAAHHHHHHHH...........

Ich war schon immer der Meinung es fehle an einer Martin "DXMS", komplett aus Kunststoff, mit allen möglichen Motiven drauf. Ich hätte gerne eine in Marmorfinish. Oder sollte ich doch lieber ein Blümchenmuster nehmen ?

Oder das da:

Bild
Benutzeravatar
Fatzenkicker
Beiträge: 184
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:46 pm

Beitrag von Fatzenkicker »

Jetzt schimpft mich pervers, aber mir gefällt das. Nehmt DAS:

Bild
---------------------------
Seagull S6 plus cedar
Benutzeravatar
Fatzenkicker
Beiträge: 184
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:46 pm

Beitrag von Fatzenkicker »

Bzw. Hier:

Bild
---------------------------
Seagull S6 plus cedar
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hier ist noch was für die Freunde einer gepflegten Taylor: (Oldpicker, hol doch mal schnell den Junior rüber)

Bild

... und hie ne nett Defoite:

Bild

... ne Larrivari für den Admin:

Bild

...noch ne Larrivee:

Bild

...und zum Abschluss noch zwei Martins:

D-28:
Bild

00-15:
Bild
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Boah.... dieser Abend ist dann ja wohl gerettet :shock: :?

Und ich dachte schon, ich müßte mich ohne visuelle Genüße zur Ruhe begeben...
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Ich frag mich nur, welche Farben man da am besten nimmt, damit die Auflage ned zu dick wird...
Oder man macht´s wie bei einer Kaltnadelradierung und füllt die Ritzen dann mit Farbe. Das Holz soll ja noch frei schwingen können.
Ihr habt mich da auf ne Idee gebracht. :wink:

Stefan
Eddie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 04, 2005 6:48 pm
Wohnort: Bruchköbel/Hessen

Beitrag von Eddie »

moin,

wenn schon, dann echtes "Vintage-Painting":
http://elderly.com/images/vintage/20U/2 ... -front.jpg


Grüße!
Eddie
Benutzeravatar
Pick-Nick
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jun 06, 2005 4:37 pm
Wohnort: Taunusstein

Beitrag von Pick-Nick »

Gefällt euch das wirklich?

:shock:

Is ja ekelhaft. Das schöne Holz. Kaputt.
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1751
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

ich vermisse bilder von nackte frauen auf den gitarren!
und was ist mit tieferlegen und breitreifen?
chrisb
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

chrisb hat geschrieben:ich vermisse bilder von nackte frauen auf den gitarren!
und was ist mit tieferlegen und breitreifen?
Nackte Frauen... bä...pfui :? Damit versaut man sich doch selbst die Tour, Mädels mit einfühlsamen Weisen für sich einzunehmen.... :?


Tieferlegen? Hab ich mal versucht. Ich hatte den Gitarrenständer vergessen und hab sie einfach auf den Boden gelegt. Tja, und dann kam einer, der war so breit... Ich konnte sie gerade noch greifen, bevor er voll in sie reingetreten wäre...
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Pick-Nick
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jun 06, 2005 4:37 pm
Wohnort: Taunusstein

Beitrag von Pick-Nick »

Genau, lieber ma schön "Dust In The Wind" am Strand gespielt und wenn dus richtig gemacht hast dann... isse bestimmt auch bald nackig.
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Pick-Nick hat geschrieben:Genau, lieber ma schön "Dust In The Wind" am Strand gespielt und wenn dus richtig gemacht hast dann... isse bestimmt auch bald nackig.
...kannste vergessen!
Ich hab´s mit "Dust in the wind" ausprobiert.
War zwar ned am Strand, sondern auf einer Fete, aber nachdem ich mit dem Lied fertig war, hat sie die Tür wieder aufgesperrt und gemeint wir könnten weiterfeiern.
Ich weiß heut noch nicht, woran das gelegen hat. :roll:
Ja gut...das ist über zwanzig Jahre her und ich hab das Trauma schon fast verdaut. :wink:


Stefan
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

Pah, die Weiber sind doch heute alle unromantisch! Da kann man sich doch auf den Kopf stellen und mit dem dicken Zeh wackeln!

Die wollen doch alle nur das eine: Geld
Benutzeravatar
Pick-Nick
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jun 06, 2005 4:37 pm
Wohnort: Taunusstein

Beitrag von Pick-Nick »

Hey Saitenheimer, da hast du aber echt was falsch gemacht. Bei mir hats geklappt obwohl ich wirklich nicht singen kann. Egal.

Die Weiber sollte man heute nicht alle über einen Kamm scheeren. Es gibt meines erachtens drei Arten. Einmal die Bauchfrei-möchtegernLatin-Hip-Hop-Tussies bei denen du nicht ankommst wenn Deine Hosen geradeso oberhlab der Kniekehlen hängen, dann die Studenten-HouseMusic-Karriere-ich brauchnenMannmitGeld-Snob-Schabracken, und dann noch die Alternativfrauen die wirklich noch auf wertvolle handmade Music stehen, sich nicht so viel aus Schminke und Geld machen aber trozdem auf Ihr Äußeres achten und sich von natürlichen Eigenschaften eines Mannes beeindrucken lassen.

Und warum gibts kein Mix von allem?

Bauchfrei-Karriere-'Steelstring'-Gitarristin

Wo gibts das denn?
Antworten