Beinahe h?tte ich es getan

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beinahe hätte ich es getan

Beitrag von thust »

und hier zugeschlagen. Wäre sicher ein Schnäppchen gewesen. :?
chevere

Beitrag von chevere »

Wer ist nun hier der GAS-MANN? :wink:

Die Rückseite sieht aus wie Brasilianischer Palisander.

Grüße
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

chevere hat geschrieben: Die Rückseite sieht aus wie Brasilianischer Palisander.

Grüße
Genau! Bild
chevere

Beitrag von chevere »

montechristo
Beiträge: 52
Registriert: Sa Aug 06, 2005 6:57 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von montechristo »

Diese Ebay-Takamine ist - so zusammen mit dem Koffer, der auch sehr ordentlich wirkt - ein rundum kompaktes Paket, an dem der neue Besitzer wahrscheinlich seine Freude haben wird.
chevere

Beitrag von chevere »

@ Montechristo...( schöne Grüße aus Havanna)

kann sein aber muß ja nicht und die Tatsache daß Thust nicht zugeschlagen hat, sonndern kognitive Dissonanzen bei der Kaufentscheidung obsiegen hat lassen, spricht dafür, dass er für eine Meistergitarre reif sein könnte! (Kontostand ist , wie bei vielen von uns, nicht unbedingt deckungssgleich mit dem Ansinnen des Kaufes einer selbigen G... :( ))

Es zeugt, bei dieser Krankheit, von charaterlicher Stärke gewissen Angeboten nicht nachzugeben und entgegen diverser Widertsände (auch eigener... 8) weiter auf die (vermeintliche oder wirkliche 8) ) Traumgitarre zu sparen oder sonstwatt zu veranstalten um...!?

Best Wishes
montechristo
Beiträge: 52
Registriert: Sa Aug 06, 2005 6:57 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von montechristo »

@Chevere: Ich glaube, in Dir habe ich meinen sprachlichen Meister gefunden. Schöner hätte ich es beim besten Bemühen nicht zum Ausdruck bringen können. Ausserdem stimme ich Dir zu.
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

chevere hat geschrieben:@ Montechristo...( schöne Grüße aus Havanna)

kann sein aber muß ja nicht und die Tatsache daß Thust nicht zugeschlagen hat, sonndern kognitive Dissonanzen bei der Kaufentscheidung obsiegen hat lassen, spricht dafür, dass er für eine Meistergitarre reif sein könnte! (Kontostand ist , wie bei vielen von uns, nicht unbedingt deckungssgleich mit dem Ansinnen des Kaufes einer selbigen G... :( ))

Es zeugt, bei dieser Krankheit, von charaterlicher Stärke gewissen Angeboten nicht nachzugeben und entgegen diverser Widertsände (auch eigener... 8) weiter auf die (vermeintliche oder wirkliche 8) ) Traumgitarre zu sparen oder sonstwatt zu veranstalten um...!?

Best Wishes
Also ich bin ja immer noch dabei mir die vielen Fremdwörte zu übersetzen. :wink:
Aber mit dem Rest, den ich verstanden habe, hast Du Recht.

Gruss Andreas

PS: Ist das ein Toastpflaster?
Bild
chevere

Beitrag von chevere »

Aber genauestens, die Marmelade (schon wieder ein Fremdwort) bitte um das Pflasterkreuz herum aufstreichen. :wink:

Ciao
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

chevere hat geschrieben:Wer ist nun hier der GAS-MANN? :wink:

Die Rückseite sieht aus wie Brasilianischer Palisander.

Grüße
Das kann man erst mit Bestimmtheit sagen, wenn man die tiefen Poren aus der Nähe sieht. Ich hatte auch eine Gitarre aus Indiopalisander, die so aussah, wie die eBay-Gitarre.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten