Neue Heimat (grins)

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
hugendubel

Neue Heimat (grins)

Beitrag von hugendubel »

Hallo Reinhard, dass ich der erste bin, der hier was schreibt (außer Admin) ist der Hammer! Ich grüße erst mal, mehr fällt mir nicht ein im Augenblick.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, moin,

endlich! - mal nicht erster :lol: :oops: :lol:

Mensch Reinhard, arbeitest du eigentlich auch mal was oder bist du nur am Gitarre spielen, internetten, und anderen gutes tun?

Ich hoffe mal das hier über deine weitläufigeren Kontakte auch Beiträge von Musikern aus anderen Ländern kommen.
Von mir auf alle Fälle viel glück für dein / unser neues Forum.

Grüße vom Wolf
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Früher hatte ich ein schlechtes Gewissen, wenn welche sagten "Du hast zuviel Zeit". Ich dachte, ich bin kein richtiger deutscher Arbeitsmensch. Dann aber kam die Erleuchtung: Unter der Woche schaue ich nicht fern und spare so statistisch gesehen so um die zweieinhalb Stunden Zeit ein, die Otto Normal angeblich täglich vor der Glotze sitzt.

Danke für den Einstand, ich hoffe, daß sich interessante Themen für die Akustiker einstellen werden.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

RB hat geschrieben:Dann aber kam die Erleuchtung: Unter der Woche schaue ich nicht fern und spare so statistisch gesehen so um die zweieinhalb Stunden Zeit ein, die Otto Normal angeblich täglich vor der Glotze sitzt.
So is´... und Fussball geht mir auch am dings vorbei. Ist eben alles nur eine Frage der Prioritäten und der Zeiteinteilung.

Und wenn´s ganz eng wird steht bei mir im Büro meistens noch ´ne Ketarre für (manchmal notwendige) Entspannungspausen - das Freiberuflerdasein hat eben manchmal doch seine Vorteile.

Grüße vom Wolf
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Hallo Reinhard und alle anderen Gitarrenfreaks,

erstmal ein Dankeschön an Dich Reinhard, dass Du Dir die Mühe mit diesem Forum machst.
Ich find`s klasse !
Ich würd ja auch gerne ne Glampfe mit in´s Büro nehmen, aber wer macht dann die Arbeit, wenn alle Kollegen das Weite suchen ? :lol:
Na ja...jetzt ist dann erst mal Wochenende...und Zeit zum Üben.

Viele Grüße,

Stefan
Antworten