Gitarren von Laurie Williams - Neuseeland

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
FMH-Musikhandel
Beiträge: 113
Registriert: Mo Feb 28, 2005 8:05 pm
Wohnort: Fröndenberg
Kontaktdaten:

Gitarren von Laurie Williams - Neuseeland

Beitrag von FMH-Musikhandel »

Hallo,

auf der Suche nach wirklich außergewöhnlichen Gitarren, bin ich auf den Gitarrenbauer Laurie Williams aus Neuseeland gestoßen. Laurie baut seine Instrumente fast ausschließlich aus nur in Neuseeland wachsenden Bäumen.

Weiter Info's unter: www.guitars.co.nz/

Kevin Ryan sagt, wenn er nicht selber Gitarren bauen würde, dann ließe er sich eine von Laurie anfertigen.

Ich habe ab sofort den Exklusivvertrieb für Deutschland übernommen. Die ersten beiden Gitarren stehe ab Mitte Dezember zum testen bereit!
Gruß

Frank Herrmann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frank,

kommt es mir nur so vor oder sehen die Steelstring-Gitarren sehr schmal aus?
Hattest du schon mal eine dieser Gitarren in der Hand?

Viele Grüße
Tom
FMH-Musikhandel
Beiträge: 113
Registriert: Mo Feb 28, 2005 8:05 pm
Wohnort: Fröndenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FMH-Musikhandel »

Hallo Tom,

die Größen sind eigentlich ganz "normal". Eine Kiwi entspricht einer Lakewood M-Form und eine Tui der Lakewood A-Form. Fotos können manchmal ein bißchen täuschen.

Sicher habe ich die Gitarren probegespielt! Sonst würde ich sie nicht ins Programm nehmen. Und nur eines dazu...diese Gitarren sind einmalig! Laurie ist ein wahrer Künstler!!
Gruß

Frank Herrmann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frank,

danke für die Infos.

Viele Grüße
Tom
Antworten