Welche Gitarre spielt Peter Kroll-Ploeger?

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

sinusguitar
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jul 09, 2010 3:56 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von sinusguitar »

Moin, Ihr Menschen !

Ja - Karl-Heinz hat die Tabs von "Friday afternoon" von einem Workshop (geschrieben hat die mein Kumpel Masa aus Japan - man beachte die Angabe zur Capo-Position...) und von mir aus könnt Ihr Euch gerne damit 'rumquälen" - bin mal gespannt, wie's läuft...

Viel Spaß damit,
Peter
WOLF1
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 11, 2018 9:01 am

Re: Welche Gitarre spielt Peter Kroll-Ploeger?

Beitrag von WOLF1 »

Hallo Picker-Freunde!
Bin neu dabei und suche händeringend die Tabs von Friday Afternoon von Peter Kroll-Ploeger. Wer kann mir helfen? Bin gern bereit, einen Beitrag zu zalen, Freue mich auf Rückmeldung!
Wolfgang
WOLF1
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 11, 2018 9:01 am

Re: Welche Gitarre spielt Peter Kroll-Ploeger?

Beitrag von WOLF1 »

Hallo Peter,
sehe gerade, dass Du es selbst bist!? Entschuldigung. Würde mich über Nachricht hier oder an franor@swbmail.de sehr freuen. Besten Dank!
Beste Grüße Wolfgang
WOLF1
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 11, 2018 9:01 am

Re:

Beitrag von WOLF1 »

Karl-Heinz Hess hat geschrieben:Moin Gitarreros
Friday Afternoon heist so, weil es an einem Freitag nachmittag in einer Hotelhalle komponiert wurde. Es ist von Peter Kroll Ploeger persönlich.
Als Solo ist es eines der schönsten Stücke die ich bisher gehört habe.
Ich besitze die Tabulatur auf PDF Datei, mit Peters Erlaubnis schicke ich sie euch rüber.
vgkh
Bitte an mich senden, ich suche die Tabs händeringend. Bin gern bereit, den Aufwand zu bezahlen. Gern auch melden unter franor@swbmail.de.
Viele Grüße von Wolfgang
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Re: Welche Gitarre spielt Peter Kroll-Ploeger?

Beitrag von notenwart »

Ich hab die Noten, auch mit der amüsanten Capo-Positionsangabe :) Wird es noch benötigt?
Antworten