Still alive and well...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Woodstock
Beiträge: 84
Registriert: Fr Sep 23, 2005 10:26 pm
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Still alive and well...

Beitrag von Woodstock »

Hallo zusammen!

Erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr.
Und dann will ich mich zurückmelden, Ihr musstet ja denken, was ist das für einer, meldet sich hier an und verschwindet gleich wieder...

Dummerweise bin ich vier Tage nach meinem Einstand hier vom Moped gefallen (man wird im Alter nicht klüger), vielmehr hat mich eigentlich ein Reh runtergeworfen, das mir optimal getimed vors Vorderrad gesprungen ist, als ich auf dem Weg zur Arbeit war.

Ist eine interessante Erfahrung, bei gut 100 Sachen :-) Man rutscht da gut 130 Meter ziemlich heftig dahin. Aber ich hatte Glück. Die Bänder in den Sprunggelenken kaputt, einige Rippen gebrochen, die linke Schulter gebrochen und auch dort alle Bänder ab. Sonst nichts. Das hatte mich trotzdem erstmal ausser Gefecht gesetzt, aber jetzt geht´s wieder langsam.

Natürlich hab ich die Zeit genutzt und mich ein wenig mit Gitarrenwartung, -einstellung und -reparatur beschäftigt, schadet ja nicht, wenn man bisschen was drüber weiss.

Hoffe nun, wieder öfter hier erscheinen zu können und von Euch lernen zu dürfen.
Bild
----------------------------
Gitarren:
Takamine Ltd 99 - Ovation Pinnacle 3662 - Sharp XU-311 12-String - Ibanez Concord Mod. 752 - Ibanez V 500 - Harley Benton Resonator - Hohner Porty Steelstring - Stagg 5-String Bluegrass Banjo - SX Vintage Series Telecaster - Artisan ES 335 Repli - und einige Framus Bluesgitarren...
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hi Woodstock, welcome back ! :wink:

Hoffentlich läuft alles gut mit der Regeneration...

Gruss, H-bone
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: Still alive and well...

Beitrag von OldPicker »

Woodstock hat geschrieben:....Aber ich hatte Glück. Die Bänder in den Sprunggelenken kaputt, einige Rippen gebrochen, die linke Schulter gebrochen und auch dort alle Bänder ab. Sonst nichts. Das hatte mich trotzdem erstmal ausser Gefecht gesetzt, aber jetzt geht´s wieder langsam....

:roll: ... und die Maschine...??? :roll:


Dummer Scherz beiseite. Ich hatte in den ganzen 25 Jahren Mopped null Faller. Das nennt man unverschämtes Glück.

Gut, dass Du auf dem aufsteigenden Ast bist. Bis Saisonbeginn solltest Du ja wieder auf dem Damm sein :wink:

Welcome back...
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

Uuuuuuh, das tut weh!

Ich weiß schon warum ich mir meinen Motorradführerschein vom Bund nicht habe umschreiben lassen! :wink:

Besser Dich, äääh, gute Besserung!

G.W.
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Aber Hallo, haste ja richtig Schwein gehabt, mit dem Reh!
Lieber ein paar Knochen futsch, als Hosianna singen und Harfe spielen.
Dir auch noch, trotz allem, ein gutes neues Jahr und viel Besserung.
Motoradfahren ist trotzdem geil!!
Gruß Sterni
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Woodstock
Beiträge: 84
Registriert: Fr Sep 23, 2005 10:26 pm
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Re: Still alive and well...

Beitrag von Woodstock »

OldPicker hat geschrieben: :roll: ... und die Maschine...??? :roll:
Die hatte weniger Glück, genauso, wie das Reh. Beide auf der Stelle tot 8)

Und selbstverständlich gebe ich auch Sterni Recht: Motorradfahren ist toll!
Natürlich fahr ich wieder, hab ja noch meine alte KLX, die muß erst mal reichen, weil die Finanzen knapp sind.

Danke für die guten Wünsche an alle!
Bild
----------------------------
Gitarren:
Takamine Ltd 99 - Ovation Pinnacle 3662 - Sharp XU-311 12-String - Ibanez Concord Mod. 752 - Ibanez V 500 - Harley Benton Resonator - Hohner Porty Steelstring - Stagg 5-String Bluegrass Banjo - SX Vintage Series Telecaster - Artisan ES 335 Repli - und einige Framus Bluesgitarren...
Antworten