Junger Mensch fragt alten Menschen :)

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Mario
Beiträge: 492
Registriert: Do Aug 03, 2006 12:15 pm
Wohnort: Bad Breisig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

@oldpicker: Häh? wieso aus finanziellen Gründen? Es ging doch (von dir selbst aufgebracht) ums nachschauen -oder meinst du die Versöhnungsblumensträuße für deine Familienpolitik?
@Silke: Is schon merkwürdig, wie sich doch die "Familiendramen" ähneln. Ich spiele seit geraumer Zeit viel lauter als früher, damit ich wenigstens noch höre, was für Fehler ich mache, denn ein Sohn haut ständig kräftig auf die Pauke (sein Schlagzeug nimmt inzwischen etwa 6 qm seines 10,5 qm Zimmers ein), der andere versucht diesen Sound durch satte 80 Watt Bässe zu verbessern (natürlich spielt jeder etwas anderes. Der Bassist punk - ja da gibt's ne ganze Menge zu komponieren - ist ganz schön mühsam es nicht zu harmonisch klingen zu lassen), der andere zum üben so alles und in der Gruppe, wie er selbst sagt, so'n undefinierbares Zeug, aber mit deutschen texten und harmonisch....ne kein Schlager, is schon rock :D .
@Andre_K äh? Liest du eigentlich noch mit? Wenn ja, dann auch meinTip. Häng die Gitarre an den Nagel und warte auf bessere Zeiten. Wärst nicht der Erste der ewig wartet, aber würdest uns dann auch keine Konkurrenz machen :P . Oder aber gründe eine Band. Irgendeiner wird dann schoon die gehörige Motivation aufbringen und den anderen die Hammelbeine lang ziehen. Entweder danach klappt die Überei oder aber du übst dich wenigstens in der lebendigen Diskussion (auch Streitkultur genannt).
Gruß
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
Antworten