Ei gudde wie ?

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

bausteff
Beiträge: 117
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:55 pm
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von bausteff »

Hallo Rambatz,

auch von mir ein herzliches willkommen hier.
Da liegen wir im Musikgeschmack so ziemlich auf einer Wellenlänge. Bei mir wars halt so daß ich eigentlich die ganze Zeit akustische spiele, vor allem Klassik und Lateinamerikanische Sachen, aber halt auch Steelstring.

Dabei war der elektrische Blues, allen voran Clapton, schon immer zum hören meine No 1. Kurz nach einem Clapton Konzert lief mir dann noch dummerweise eine Strat über den Weg, so daß ich mein Horizont daringehend erweitern möchte - mal sehn was daraus wird.

Übrigens, Bonamassa habe ich per zufall vor ca. 1 monat entdeckt - der Junge ist ja echt der Hammer. Komisch dass der nicht bekannter ist.

Viel Spaß hier und paß lieber auf, wer vom Gitarrenvirus infiziert ist hat kaum ein Chance wieder "normal" zu werden :lol:

Gruß,

Steffen
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Benutzeravatar
rambatz
Beiträge: 188
Registriert: Fr Sep 29, 2006 10:43 am
Wohnort: im hohen Taunus

Beitrag von rambatz »

Hi bausteff,

also wenn der Gitarrenvirus unnormal ist, soll es mir egal sein.
Ich bin ja in guter Gesellschaft.

Bonamassa ist einfach genial. Wenn er Dir gefällt, solltest Du Dir unbedingt mal das Konzert auf DVD ansehen.

Joe Bonamassa - Live at the Rockpalast
Recorded live at the Burg Satzvey

Mit kleinen Publikum und einfach Power pur. Unglaublich welche Kraft eine
drei Mann Band liefern kann. Am Anfang kennen Ihn wohl kaum Zuschauer und dann kann man von Lied zu Lied beobachten wie sich die Stimmung der Zuschauer steigert. Da wippt alt und jung. Traumhaft.

Viele Grüße

rambatz
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need

Rolling Stones
Antworten