wolltw mich ma vorstellen

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
EltonX
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 16, 2006 2:07 pm
Wohnort: Munster

wolltw mich ma vorstellen

Beitrag von EltonX »

hey Leute ich bin 20 Jahre alt komme aus der kleinen Stadt munster nahe Soltau. Im bereich gitarre bin ich noch blutiger anfänger gebe aber mein bestes gitarre zu spielen. In sachen musik bin ich eher der Metal fan aber für alles im großen und ganzem offen (ich hoffe es stört euch nicht das ich E-Gitarre spiele). besonders goßer fan bin ich von Soulfly, Black Label Society, Opeth, Sepultura, Edge of sanity und Killswitch engage. Als meine vorbilder würde ich Max Cavalera und Dan Swanö sehen. also Leute KEEP IT TRUE
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12027
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ja moin & willkommen hier im Forum. :lol:

Der gute Elton hat sich letzte Woche in Hannover seine erste Gitarre (quasie eins der besseren Starterpakete, mit Übungsamp usw.) gekauft und legt jetzt richtig los; ich wünsche Dir viel Spaß hier und jetzt pflüge Dich mal durch die ganzen Foren hier, da gibt´s viel zu entdecken.

Also bis bald & besten Gruß
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Hi EltonX,

willkommen hier. Ich muss gestehen, dass ich Soulfly, Black Label Society, Opeth, Sepultura, Edge of sanity und Killswitch engage sowie Max Cavalera und Dan Swanö nicht kenne. Ist natürlich ein Mangel, geb ich ja zu. Aber vielleicht kannst Du hier ja auch vieles finden, das Du noch nicht kennst.
Wenn Du den Holger Danske kennst, dann weißt Du das mit dem Treffen in Soltau wahrscheinlich schon. Wenn nicht: den thread findest Du hier.

Jo
EltonX
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 16, 2006 2:07 pm
Wohnort: Munster

vielleicht

Beitrag von EltonX »

jo den holger kenn ich und von dem treffen hab ich auch schon gehört ich versuch zu kommen da ich aber kein führerschein habe bin ich auf die Deutsche bahn angewiesen (würg)ich schau ma ;)
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Hallo EltonX, willkommen im Forum, gute Unterhaltung wünsche ich hier. Ich finde es nicht schlimm, daß Du E-Klampfe spielst, das ist eine heilbare Erkrankung , die sich teils von selbst gibt. Anschließend entwickelt sich aber meist das Gitarren-Ansammlungs-Syndrom und es beginnt das Ansammeln sündhaft teuere akustischer Klampfen. Warte nur mal 20-20 Jahre, dann wirs Du es womöglich erleben! :mrgreen:
Gast

...

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 10:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12027
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

:twisted: Hehe, ich mein´, dass der "Metal" eine friedliche Co-Existenz zu nahezu allen anderen Musi-Stilen zulässt (wenn man ihn denn net allzu "ernst betreibt"). Yeah, Baby- ich weiß, wovon ich rede. :lol:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten