Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
erniecaster

Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von erniecaster »

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit kündige ich an, mich hier wieder aktiv einzubringen.

Meine erste - wie ich finde grandiose - Entscheidung war, mich an dem Thread über das Anti-Gender-Plugin nicht zu beteiligen.

Viele Grüße

erniecaster
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5663
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von Rolli »

:bide:
Huhu Ernie, schön dich zu lesen.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20028
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von RB »

Hallo Ernie, willkommen zurück. Was diesen Faden betrifft: Es ging hoch her, aber so etwas sollte das Forum von Zeit zu Zeit aushalten können.
erniecaster

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von erniecaster »

Hi,

das Forum hält das sicher aus, da habe ich keine Zweifel. Aber ich wäre gerne jemand, der sich daran nicht beteiligt - und das fällt mir enorm schwer. :oops: :roll:

Muss ja alles nicht sein. Nach so vielen Jahren Forumserfahrung kann man auch mal altbekannte Fehler einfach nicht wieder machen.

Gruß

erniecaster
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20028
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von RB »

Es ist anstrengend und die Gefahr, sich das Leben zumindest vorübergehend zu versauern, ist in der Tat da, ich kann Deine Einstellung dazu also nur zu gut verstehen.
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 96
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Hallo und welcome back.
Mit musikalischen Grüßen

Franz

soundcloud
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 805
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von Andreas »

Huhu 2T,

alles gut bei Dir?

Glück Auf
Andreas
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7928
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von berndwe »

Willkommen zurück, erniecaster.
Antworten