Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
erniecaster
Beiträge: 255
Registriert: Sa Feb 26, 2005 2:06 pm

Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von erniecaster »

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit kündige ich an, mich hier wieder aktiv einzubringen.

Meine erste - wie ich finde grandiose - Entscheidung war, mich an dem Thread über das Anti-Gender-Plugin nicht zu beteiligen.

Viele Grüße

erniecaster
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4933
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von Rolli »

:bide:
Huhu Ernie, schön dich zu lesen.
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 17709
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von RB »

Hallo Ernie, willkommen zurück. Was diesen Faden betrifft: Es ging hoch her, aber so etwas sollte das Forum von Zeit zu Zeit aushalten können.
erniecaster
Beiträge: 255
Registriert: Sa Feb 26, 2005 2:06 pm

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von erniecaster »

Hi,

das Forum hält das sicher aus, da habe ich keine Zweifel. Aber ich wäre gerne jemand, der sich daran nicht beteiligt - und das fällt mir enorm schwer. :oops: :roll:

Muss ja alles nicht sein. Nach so vielen Jahren Forumserfahrung kann man auch mal altbekannte Fehler einfach nicht wieder machen.

Gruß

erniecaster
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 17709
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von RB »

Es ist anstrengend und die Gefahr, sich das Leben zumindest vorübergehend zu versauern, ist in der Tat da, ich kann Deine Einstellung dazu also nur zu gut verstehen.
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 55
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Hallo und welcome back.
Mit musikalischen Grüßen

Franz

Freue mich über Besuch auf meinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCucB_U ... I9JV6IeBPg
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 704
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Beitrag von Andreas »

Huhu 2T,

alles gut bei Dir?

Glück Auf
Andreas
Meine derzeitigen Faves:
D 28 Bj 72
OM 21 Bj 05
ES 330, Bj 67
Guild X-50 Bj 59
Dutchrelics Tele blackguard
Antworten