Guten Tag, Servus und Hallo

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

RAc
Beiträge: 831
Registriert: Sa Nov 04, 2006 9:17 am

Beitrag von RAc »

...
Zuletzt geändert von RAc am Sa Okt 10, 2015 10:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
melodymaker
Beiträge: 74
Registriert: Do Sep 25, 2008 6:43 pm
Wohnort: Pohlheim near Lakewoodland

Beitrag von melodymaker »

Hi RAc.

Wenn ich paar Gläschen "trockenen" in der Birne habe, kann ich mich über seeeeehr viele Sachen freuen. 8)

Gruß Frank
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

RAc hat geschrieben: Hi Hubert,

darf ich mal den RB machen? :lol: :lol:

(=> In deiner Signatur müßte es heißen "Too old...too young" (je 2 o's) :wink: :lol: 8)
:oops: :oops: Mensch, RECHT haste........zwee " O "s :oops: :oops:
Warum hat mir das noch keiner gesagt ?? Was ???
Schlappgelacht habt Ihr Euch !
BANDE :twisted:

:lol: :wink:
DANKE für den Hin(Ver)weis

Gruß
Hubert :rotfl:
tkleemaier
Beiträge: 33
Registriert: Di Mai 20, 2008 10:12 pm
Wohnort: 87435 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von tkleemaier »

Hallo Melodymaker, bin`n bißchen spät dran für`n Hallo, aber ich finde Deinen nickname in Zeiten zunehmender "auf-die-Gitarre-Einprügler", Tapper oder sonstiger "unser-Instrument-Vergewaltiger" ausgesprochen sympathisch, genau wie die von Dir genannten Musiker!

Laß Dich nicht ver-Preston-Reed-en, und mach stattdessen weiterhin Musik!

Willkommern und alles Liebe

Thomas
Nichts ist schwierig, es ist nur "noch ungewohnt"!
Benutzeravatar
melodymaker
Beiträge: 74
Registriert: Do Sep 25, 2008 6:43 pm
Wohnort: Pohlheim near Lakewoodland

Beitrag von melodymaker »

Hallo Thomas,

du triffst genau meine Seele.
Ich lass mich bestimmt nicht in irgend eine Schiene pressen, die ich gar nicht bin (und auch nicht sein will).
Mach einfach gerne Gitarrenmusik ohne irgendwelchen "Schnickschnack", und drehe auch nicht durch, weil ich nicht so "gut" wie Uli B. ,Tommy E., oder Leo K. bin. Aber "gut" ist für mich auch immer eine Sache der Sichtweise. Für mich kommt es darauf an, ob mich das Lied/der Song oder der jeweilige Interpret in irgendeiner Weise berührt.
Bin einfach nur ein Amateur, der Spass am Gitarrespielen hat, und das ohne Stress weiter betreiben will. Nur so kann ich kreativ einige Sachen machen, die mir einfach das Gefühl geben, etwas Besonderes zu tun. Auch wenn das nicht auf höchstem Niveau ist. Hab auch leider nicht die finanziellen Mittel, mir mit Tonstudio und Supergitarren perfekte Aufnahmen zu schaffen.

Aber net schlimm!
Mir machts auch so Spass. Und so pick, strumm, flatpick ich weiter vor mich (und mit guten Freunden) hin und hab weiterhin Freude an handgemachter Musik.

bis bald
Frank
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Guten Abend Melodymaker,
auch von mir als bekennendem Weichspüler ääähhh Spieler ein herzliches Willkommen. Und jau, ich bin auch nicht nur Fingerpicker sondern auf vielen Arten von Gitarren daheim. Also lass es krachen....

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 1728
Registriert: Do Dez 20, 2007 1:33 am
Wohnort: Kottenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald »

melodymaker hat geschrieben:... Für mich kommt es darauf an, ob mich das Lied/der Song oder der jeweilige Interpret in irgendeiner Weise berührt....
Frank
Genau DAS ist es!!!!!!!!!
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Antworten