Ein Neuer aus M/V
Moderator: RB
-
Ein Neuer aus M/V
Hallo , Ich heiße Andreas, bin Mecklenburger und offiziel seit heute neu hier.
Als Ghost aber schon ein parr Tage länger. Gitarre spiele ich zwar schon ne Weile aber überwiegend Strumming (Ibanez AW 600 suche aber nach was neuem). Picking hab ich jetzt mal das Buch/CD von Bursch durch. Als erste Frage würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit der New-Music-Academy hat.
Gruß Andreas (JW25)
Als Ghost aber schon ein parr Tage länger. Gitarre spiele ich zwar schon ne Weile aber überwiegend Strumming (Ibanez AW 600 suche aber nach was neuem). Picking hab ich jetzt mal das Buch/CD von Bursch durch. Als erste Frage würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit der New-Music-Academy hat.
Gruß Andreas (JW25)
- Holger Hendel
willkommen und viel Spaß hier.
Die NMA hat auf der Musikmesse einen eher abschreckenden Eindruck auf mich persönlich gemacht- mag daran gelegen haben, dass sie mir zu "modern" / "oberflächlich" oder so rüberkamen, keine Ahnung; ich kannte deren Konzept etc. nicht, der Ersteindruck war bei mir jedenfalls nicht positiv.
Habe gerade auf der Seite ein wenig gelesen, klingt zumindest ganz spannend von der Idee her- ich würde dennoch einen Lehrmeister in meiner Nähe vorziehen, für die Kohle (75 € / Monat) locker möglich, zumindest hier in / um Soltau.
willkommen und viel Spaß hier.
Die NMA hat auf der Musikmesse einen eher abschreckenden Eindruck auf mich persönlich gemacht- mag daran gelegen haben, dass sie mir zu "modern" / "oberflächlich" oder so rüberkamen, keine Ahnung; ich kannte deren Konzept etc. nicht, der Ersteindruck war bei mir jedenfalls nicht positiv.
Habe gerade auf der Seite ein wenig gelesen, klingt zumindest ganz spannend von der Idee her- ich würde dennoch einen Lehrmeister in meiner Nähe vorziehen, für die Kohle (75 € / Monat) locker möglich, zumindest hier in / um Soltau.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Howdy Cowboy.
der zappi meint mich, weil ich immer neben den spucknapf treffe.
das liebt an nem alten kriegsleiden.. *lol*
ansonsten: hab spass hier.. und das nicht zu wenig.
du weisst doch:
ist der ruf einmal ruiniert,
dann lebt es sich ganz ungeniert...
cherio,
Johnny
der zappi meint mich, weil ich immer neben den spucknapf treffe.
das liebt an nem alten kriegsleiden.. *lol*
ansonsten: hab spass hier.. und das nicht zu wenig.
du weisst doch:
ist der ruf einmal ruiniert,
dann lebt es sich ganz ungeniert...
cherio,
Johnny
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
-