Ein tr?umender Spinner sagt Hallo

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

thomasS.
Beiträge: 105
Registriert: Di Jan 06, 2009 8:46 am
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von thomasS. »

Auch von mir ein herzliches Wllikommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Ich habe auch mit 38 angefangen Gitarre zu spielen, allerdings ohne Auftrittspläne.

Viele Grüße

Thomas
Belenus
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 05, 2009 3:15 pm
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Belenus »

Danke an Alle für die freundlichen Worte. Ich gebe zu, manchmal denke ich schon, daß ich ganz schön alt bin und das in letzter Zeit alles rasend schnell an mir vorbeiläuft :wink: Insofern ist das schon ein Vorhaben.
Aber die angedeuteten Lebensläufe machen mir Mut. Ich könnte mich nur in den Hintern beissen, daß ich das nicht schon früher gemacht habe.

Eine Affinität zur Musik war schon immer da und ich habe in meiner Jugend (von 9-18 Jahre) Trompete gespielt und zwar auf eigenen Wunsch, da hat mich keiner hingescheucht. Aufgehört habe ich, weil ich mich aus Zeitgründen zwischen Trompete und Handball entscheiden musste, da habe ich den Sport gewählt. Ich hätte ja da schon die Klampfe in die Hand nehmen können ich Depp.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Belenus hat geschrieben: Ich hätte ja da schon die Klampfe in die Hand nehmen können ich Depp.
Ärgere dich nicht über das, was war. Freue dich lieber auf das, was kommt.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten