wünsche Euch einen guten Tag, hab grad das schöne Forum eine zeitlang bewundernd durchstreift, mich dann gleich registriert und möcht mich kurz vorstellen:
Der Woodstock (rührt nicht von einem Festival her, sondern von einem kleinen, gelben Vogel mit merkwürdiger Frisur) heisst eigentlich Bernhard und kommt aus Mittelfranken, genauer aus Langenzenn. Ab nächstem Jahr bin ich näher an 50 als an 40 und wie viele hier auch eine Art Wiedereinsteiger.
Angefangen hab ich mit 16, nachdem ich im Radio die Stimme von Johnny Cash gehört hatte - ich musste eine Gitarre besitzen...

Naja, seitdem spiele ich halt (mit Unterbrechungen) und erdreiste mich auch, sowas zu "singen". Wobei mein tatsächliches Können hier wie dort in sehr krassem Mißverhältnis zu der Ewigkkeit steht, vor der ich angefangen hab. Andere brauchen dazu vielleicht ein bis zwei Jahre. Aber egal, mir machts Spaß und so hab ich eben vor einiger Zeit begonnen, wieder etwas intensiver einzusteigen.
Die Richtung ist noch immer die gleiche: Country im Stil von Cash, mit Ausflügen in Richtung Blues, Folk und vielleicht auch mal Bluegrass, falls ich mich mit dem Banjo werdeanfreunden können.
Sorry, hab schon wieder zu viel gefaselt....