Noch ein Neuer. Diesmal aus dem hohen Norden

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Ugorr
Beiträge: 89
Registriert: So Feb 21, 2010 9:45 pm

Noch ein Neuer. Diesmal aus dem hohen Norden

Beitrag von Ugorr »

Moin, Moin.
Ich wollte mal kurz anmerken, dass ich jetzt auch da bin. Komme aus der Nähe von Rendsburg in Schleswig-Holstein. Bin 32, mache schon seit Jahren Musik, Instrumente: Posaune, Bass, verpfuschte Gitarre, wenn man mich läßt Gesang. Hin und wieder treibe ich mich auch als Tontechniker oder Backliner rum.
Ein paar Leute kennen mich schon aus anderen Foren oder dem realen Leben. Gruß an Rolli(Mr335) an dieser Stelle.
Bei Myspace und facebook treibe ich mich auch als Ugorr rum.
Und unter www.nebcube.com findet man die Band für die ich einwenig Managementtätigkeiten ausübe und ein paar Texte schreibe.
Gruß
Ugorr aka Hendrik
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi Ugorr, sei herzlich gegrüßt. Endlich bin ich mal der erste.
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Hi Hendrik, frische Grüße aus der neuen Heimat sende ich Dir und ein herzliches Willkommen bei den anonymen Akustikern. Wann bist Du mal wieder bei uns in der Gegend? Zur Messe! Unser Haus ist ein Traum....und endlich hat jede Gitarre ein eigenes Zimmer ;o)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin moin, viel Spaß im Forum.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Ugorr
Beiträge: 89
Registriert: So Feb 21, 2010 9:45 pm

Beitrag von Ugorr »

Moin.
@rolli: Messebesuch ist angedacht. Spielst Du wieder? Wir telefonieren vorher nochmal. Brauche ja auch noch Platz für meinen Schlafsack usw. Ausserdem muß der Wein von Deinem Nachbarn probiert werden.
Kaufe diese Woche übrigens eine neue Akustik(wird eine kleine "Bühnenschlampe").
@all: Schonmal Danke für das Willkommen.
Gruß
Ugorr
Antworten