OldBlues hat geschrieben:Dschaei da Bucki hat geschrieben:hmmmmmm ....das mit dem Bild reinstellen hab ich nicht gaz kapiert , moani oiwei !
so geit dat...![]()
vielen dANK; oLD bLUES

|
Moderator: RB
als ob der wally "deutsch" sprechen könnte!!! komm zu mich ich lern dich deutsch wallywally hat geschrieben:So so, wieda ma eina aussn Südn hier.
Wat soll dat? Habt Ihr da untn n Nest oda wat?
Ich krich noch die Pimpanellen, weil hier keiner mehr normal Deutsch reden tut, verstehsse?
Ein recht verschwitztes und herzliches Willkommen aus dem schwülen Ruhrpott
in den tiefen Süden dem Dschaei da Bucki.
Und es stimmt tatsächlich:
Die automatische Spielverbesserung nach dem Vorstellen hier im Forum
ist garantiert.
Ohne zu üben. Ohne Gitarre. Ja, ohne alles. Einfach so.
Das liegt an der einprogrammierten Mitgliederspielverbesserungsautomatikfunktion.
gefärbte Salzsäure???RB hat geschrieben:Man muß nur die Finger täglich in eine grüne Flüssigkeit halten.
Kürzlich hat eine Grundschuldierktorin in Passau ihre Schule zur "Tschüss-freien Zone" erklärt:Dschaei da Bucki hat geschrieben: ganz entgegern aller fleißigen Bemühungen von Grundschullehrern, die unseren Kindern, bundesweit, nicht nur bei uns in Bayern, das native regionale Sprachverhalten auszutreiben versuchen.
....hja, mei , ob des was ändert is halt die Frage - der Sprachgebrauch der Jugend/jungen Leut´ ist durch "facebook" etc. etc. eh schon total versaut.badpicker hat geschrieben:
Kürzlich hat eine Grundschuldierktorin in Passau ihre Schule zur "Tschüss-freien Zone" erklärt
Du, aba jetza sog amoi. Dei spacigs Kappi do, trogt ma des a so bei enk z' Murnau drent? Oda is des mehra a Art Berufskrankheit?Dschaei da Bucki hat geschrieben:und ja...ich bin ein dialektender Süd-Süd-Bayer/Allgäuer.....dem Himmi sei Dank ....!!!
Do host recht, a wenn Süd-Süd-Bayern scho a bißl arg weit drent is (gheart denn des ned scho am End zu Mailand?). Aba i dad a moana:
Liaba a dialektender 7ender,![]()
wia a verendender 12ender.
Obwoi's natürli am Schluß grod wuarscht is.![]()