beim B B B Bourbon f f f fängst schon langsam a a a an

|
Moderator: RB
Von meiner 4x12er sind mir vor einigen Wochen die Rollen abgefallen (Metall- auf Plastik am Gewinde verträgt sich nicht, sollte man dem Hersteller vll. mal sagen...) - jedenfalls ist der Moment, in dem die Rollen abfliegen enorm spannend (v.a. wenn man diveren Kram auf der Box transportiert). Nur so im Sinne der UVV eingeworfen, sollte jemand die Box als Rollator zweckentfremden wollen.... 'ne 4x12" mit Rollen, so als Gehhilfe,
noja, unsere Gehhilfen altern halt mit uns, aber im Gegensatz zu den Tanzmuckern haben wir wenigstens "sowas".Holger Hendel hat geschrieben:Von meiner 4x12er sind mir vor einigen Wochen die Rollen abgefallen (Metall- auf Plastik am Gewinde verträgt sich nicht, sollte man dem Hersteller vll. mal sagen...) - jedenfalls ist der Moment, in dem die Rollen abfliegen enorm spannend (v.a. wenn man diveren Kram auf der Box transportiert). Nur so im Sinne der UVV eingeworfen, sollte jemand die Box als Rollator zweckentfremden wollen.... 'ne 4x12" mit Rollen, so als Gehhilfe,
Danke für den netten Gruß. Och, ich glaube schon, daß Mann und Frau mit mir Spaß haben kann. Vielleicht liegt es an einer gewissen Distanz, Spaß mit Klampfen und mit anderen Gleichverstörten zu haben, ohne das das je alleiniger Lebensinhalt wird. Musik soll Spaß machen, den Akteuren und dem Auditorium. Viele Auftritte von Solokünstlern und Bands sind technisch gut, teils aber auch verkrampft perfekt. Wir sind Menschen, keine Roboter.Rumble hat geschrieben:So viel kann ich selbst in meinem (mittleren) Alter nicht nehr trinken.
Du hast eine nette Art zu schreiben. Könnte lustig werden mit Dir.
Liebe Grüße
Rumble