Donnerschlach....wat ne Compilation.

Diese Hübschen wollen adäquat bewegt werden. Es wäre noch ein Platz beim Gitarrenkurs in Himbergen ab 22.07. frei.

|
Moderator: RB
Nimm die 00, und du bekommst von mir kostenlos A7major vermindert, B52 Enola Gay und Piss moll dazu!schinkenkarl hat geschrieben:E-moll kann ich schon.
Dreadnaughts sind nicht meins.
Die 00 schon eher.
Die wirst du schon los.
Hi Michael,Jorma55 hat geschrieben:Hallo Kurt,
zunächst herzlich Willkommen hier im Forum, Du bist mir ja aus dem UMGF bereits bestens bekannt. Vergiss meine Frage, letztlich gibt es bei einer älteren D-45 mit 1 3/4 inch Griffbrett - von einem 1937er oder 1938 Exemplar abgesehen - nur 5 Alternativen und ich verstehe, dass Du da nicht ins Detail gehen willst. Leider bin ich bereits hinreichend bedient und die die einzige Deiner Gitarren, bei der ich vielleicht ins Grübeln kommen würde, wäre die 00-45 all koa custom. Weshalb Du die Mayer hergeben willst, kann ich allerdings überhaupt nicht verstehen. Ich kämpfe bei meiner zwar mit dem 1 7/8 Griffbrett, aber der Klang und das Resonanzverhalten sind einfach überragend.
Viel Glück beim Verkauf.
Michael
Ist die alte C2 jetzt die Gitarre von Cagney wie im Anhang impliziert oder nur das gleiche Modell, wie am Anfang des Artikels erwähnt?Koenig Kurt hat geschrieben:Yep. Ein gabz ordentlicher Musiker!
http://www.konkolyguitars.com/PDF/OM%20 ... aniels.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Jungs haben sich über Jahre immer wieder gerne meinen Kontrabass vorgenommen, entweder zum beklettern oder als Aufbewahrungsort für allerei Kleinkram, ich konnte den Bass damals selten bewegen ohne dass im Korpus irgendetwas hin- und her-dengelte, das Herausklauben war oft langwierig und anstrengend ...Loki hat geschrieben:...von den Kindern für irgendwas missbraucht...