Heidi Ho

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

PuMi

Beitrag von PuMi »

ich wohne in der Nähe der Feuerwehr. Mühlenbruchdamm heißt die Straße. :) Müsst ihr denne mal rumkommen... bier gibs da nämlich auch immer ;) ... aber meldet euch an, denn dann muss die freundin erst weggeschickt werden. :D

Den Dönermann gibbets noch und ich stelle immer wieder fest, dass es der langsamste Dönerladen der welt sein muss. 5-10 Minuten sind da gar nichts... und die AKtion gibts doch. Wobei 2,50 € pro Döner zum SPARpreis nicht so der Hit sind.

Wenn Dir mal in deinem Wohnheim die Decke aufn Kopf fällt, dann sagste ma bescheid. dann jammen wa mal nen bissi zusammen... naja, oder versuchen es.

... hehe.. oder wir gehen nun lecker eis essen. 8)

Basti
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Müsst ihr denne mal rumkommen... bier gibs da nämlich auch immer ... aber meldet euch an, denn dann muss die freundin erst weggeschickt werden.
Jung´, das ist ja der Hammer! :) Wann hast Du Zeit??? 8)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
PuMi

Beitrag von PuMi »

hehe.. :) ich habe hier ne menge zeit, da ich hier keine sau kenne.... bis jetzt.

nein quatsch... ich komme nicht ursprünglich aus Burgwedel, sondern meine Freundin. Aber da wir beide hier arbeiten, sind wir (also ich) nun wieder hierher gezogen. Eigentlich ist das sogar ganz easy, da ich immer so gegen 16 Uhr Feierabend habe und denne ganze 2 Minuten bis nach hause brauche. Und dann hab ich aber echt ewig viel zeit zum klampfen da meine Freundin noch nebenbei arbeiten und das mehr hobbytechnisch. :D

Mit anderen Worten: sie ist oft weg und ich muss mich notgedrungen mit Sachen wie Gitarrespielen beschäftigen :D Aber Bier zum Klampfen ist echt nur bedingt gut, denn nach 3-4 Halben lässt mein ohnehin schon begrenztes Talent extrem nach.
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

da wär auch mal für ich bin aber zurzeit nich so mobil
hab mir nämlich den zeh gebrochen und kann kein auto fahren

zeit hab ich eigentlich unter der woche immer
Bild
PuMi

Beitrag von PuMi »

dann sein froh, dass es kein finger ist. :)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

dann sein froh, dass es kein finger ist.
Das war das Erste, was ich ihm auch gesagt habe! :)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Gast

Beitrag von Gast »

Bier, Kebap und Gitarrenspiel? Schaaade, Großburgwedel ist zwar von mir aus nicht sehr weit weg, aber doch ein paar km zu weit.

Trotzdem einen Gruß in die niedersächsische Runde, sozusagen aus dem Norden von Südniedersachsen, Nähe Solling.

Zwetsche
Antworten