Ich fand alles bisher harmlos und der Ton war vollkommen in Ordnung.
Und immer schön locker bleiben

Uwe
|
Moderator: RB
Denke, so wird es gewesen sein. ...:Nun, in erster Linie sind solche Erweiterungen eher notwenige Maßnahmen - irgendjemand hat das mal eingeführt und die anderen Händler müssen mitziehen.
(Thomann-Homepage)Übrigens wußten Sie schon...
thomann ... dass Thomann als erstes Unternehmen in der Musikbranche eine Geld-Zurück-Garantie eingeführt hat? Jawohl... und zwar schon 1995, noch lange vor Einführung des Fernabsatzgesetzes.
Das ist - zumindest in meinem Kollegenkreis - absolut gängige Praxis und muss auch so gewollt sein von Thomann & co. - denn wäre es anders hätten sie diverse (z.T. enorm (!) umsatzstarke) Kunden weniger (die dann wohl wieder - so wie früher - mit Thermoskannen voll Glühwein ein Mal im Jahr zu einem nichtvirtuellen Musikladen fahren würden und sich nach 3 h Autobahn sicher zum ersten Mal ärgern würden, dass sie nicht mehr tapes für die Zeit on the road dabeihaben...) ...nee. Ist schon ganz gut so, wie es jetzt ist. Frech ist das nicht, eher eine erstklassige win-win Situation (sogar win-win-win, wenn man den Transportsektor mit dazurechnet); wenn sie (Situation) so schädlich für die Großisten wäre: sie hätten die Möglichkeit sie einseitig jederzeit zu beenden.Aber ist es denn gängige Praxis, Gitarren einfach mal so zum ausprobieren zu bestellen? Schon im Wissen, eine davon wieder zurück zu schicken?
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich frech!
Da dieser Teil mich betrifft so möchte ich noch sagen daß ich nicht gesagt habe dass man sich vorstellen muss.RB hat geschrieben:Auch haben hier längst nicht alle sich förmlich vorgestellt. Es gibt auch keine Regel, daß das so sein müßte und man danach erst etwas sagen darf.
Dafür kann doch kein Mensch was, dass Madam offenbar eine ausgesprochene Mimose ist - nun hat sie ihre Postings (fast) alle gelöscht.Pappenheim hat geschrieben:Da hamma mal wieder echt was für den Frauenanteil im Forum gemacht! :lol:
... so schlimm ist das auch nicht, manatiManati hat geschrieben:Kindergarten ... ja nee, schon klar, liegt natürlich daran, dass sie weiblichen Geschlechts ist ... *stöhn*