Moin ...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Gast

Moin ...

Beitrag von Gast »

... is mir ja jetzt echt peinlich. :oops:

Wollte mich gerade vorstellen, und dann kam gerade so ganz spontan schon eine Beitragskorrespondenz, oder wie man dat sacht, dazwischen.

Na, wie auch immer. Kannze echt nix mehr dran ändern.

JA, dat mit die 700 Griffe in die Tabelle von (verflixt, wie hiess der noch?)
hab ich natürlich auch ma gelesen. Ihr seht, ich bin auch nich mehr der Jüngste. Egal. Ich wollte auch nur sagen, ich les hier auch immer wieder sporadisch mit. Aber dann allerdinx richtig. Also - ich bin nur selten hier, aber dann ...

"Durch's Schalloch im Gitarrenbauch, da seh ich Euch und höre auch ..."

... na ja, der Niederrheiner an sich kann ja nix richtig, aber er kann zumindest alles plausibel kommentieren.

Also bis wenn et denn nötig is. :wink:

Gruß
Der Alte Niederrheiner
Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen im Forum!

Wo kommt der alte Niederrheiner denn her? Vieleicht kennt man sich ja....
Gast

Beitrag von Gast »

fingerpicker hat geschrieben:Wo kommt der alte Niederrheiner denn her? Vieleicht kennt man sich ja....
Kennen wohl weniger, obwohl der Niederrheiner ansich ja ...
.. .und wir in Jugendzeiten im Birtenener Amphitheater sicher beide mal den Winnetou gesehen haben.
Und auf der Schwanenburg bin ich auch schon 10 Jahre nicht gewesen.

Kommen tu ich aus dem ältesten Dorf am Niederrhein: Spellen.
Aber wir lesen uns. :wink:

Der Alte Niederrheiner.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hallo Alter Niederrheiner,

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Club der Saitenquäler.

Wenn ich Dich so lese, dann kommt es mir so vor, als wenn Du schon immer da warst... Deine Art des Schreibens passt sehr schön zu einigen anderen Mitgliedern dieser Runde. Dann muss ich mich beim Lesen nicht umgewöhnen, wofür ich Dir danke. Denn immerhin kommt es vor, dass manche Artikel die hier eingestellt wurden stilistischen so gehalten sind, dass sie zum Nachdenken und - vor allem - Nachlesen zwingen, um den hinter- und tiefgründen Aussagen des Verfassers auf die Spur zu kommen und diese dann auch zu verstehen, entsprechend einzuordnen und/oder umzusetzen.

Interessant auch der Einsatz der neuesten teutschen Unrechtschreibung, die dem sonst so vernachlässigten Buchstaben X endlich den Stellenwert einräumt, der im von je her gebühren sollte.

Nun, DaN ( Der alte Niederrheiner ist mir irgendwie zu lang zum tippen :roll: ), wir machen Dir gerne ein kleines Eckchen auf diesem Podium frei. Nimm Platz und lass Dich aus... :wink:

Viele Grüße und Viel Spass vom ....

Neee, heißt ja nu anners:
Greetinx vom
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Na, wenn schon Niederrhein ...
:wink:
dann soll ein Willkommensgruß aus Wesel nicht fehlen ...

Tach :P
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
Treehugger
Beiträge: 674
Registriert: Di Jun 14, 2005 2:39 pm
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Treehugger »

... und ich schließe mich Bushido an, wo ich doch von meinem Fenster aus auf das Niederrheinstadion gucken kann.
Ich weiß ..., das hat auch schon mal bessere Tage erlebt :-(
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Dank allersaits für die Willkommensgrüße!

Ich werde zwar regelmässig mitlesen, doch sicher nur sporadisch einen adäquaten Beitrag leisten können. :wink:
Jedenfalls freue ich mich, dieses Forum entdeckt zu haben, und stelle mich persönlich gern auf einem der nächsten Treffen (Berlin?) einmal persönlich vor.

"Durch's Schalloch im Gitarrenbauch, da seh ich Euch und höre auch, die Lieder die Ihr singt." :guitar1:

Herzliche Grüße
Der Alte Niederrheiner
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Allerseits,

ich häng' mich da mal mit dran... Bin ebenfalls neu hier.

Ich spiel' schon recht lange Gitarre - vor allem Western. Zur Zeit ist eine Seagull mein liebstes Instrument.
Mein Hauptproblem ist gelegentlich mangelnde Motivation zum Üben. Da hab' ich hier im Forum gleich gesehen, dass eine Menge Input auf mich zukommt :D

Viele Grüße,

Philonius.
Antworten