Der neue aus NRW

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
Jokbert
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 20, 2011 9:40 am

Beitrag von Jokbert »

Hallo Leute
Ich übe jetzt ca.2 Monate 4 Tage in der Woche mit meinen neuen Buch und es macht sehr viel Spaß. Das Buch Acoustic Blues Guitar habe ich erst einmal zur Seite gelegt weil ich das andere erst einmal durcharbeiten will. Es ist wie mit dem Fahrradfahren, was man in den Jungen Jahren gelernt hat vergisst man nicht so schnell. Als meine Nichte mich besuchte bat ich sie ihre Gitarre mitzubringen, es ist eine Ovation. Als ich sie spielte stieg der Spaßvaktor um einiges. Ich werde nächst Woche nach Bayer´s in Bochum fahren. Es wäre Net wen ihr mir etwas zu 2 Gitarren Schreiben könntet.
Takamine EG523 SC http://www.thomann.de/de/takamine_eg523 ... itarre.htm
Crafter GAE 8 Nt
http://www.beyers-music.de/beyers/seoc/ ... id=5008713

Jokbert
Antworten