wird Zeit mich mal vorzustellen..........

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
Peter Schneider
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 07, 2011 3:27 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Peter Schneider »

J_*_o hat geschrieben:Hallo,

habe meine Signatur geändert.

@ Peter hat sich Helmut schon bei Dir gemeldet?
Er ist der Hausherr :lol:
Termin ist donnerstags 18:00 - 20:00 h

Gruß, Volker
Hallo Volker,

Glückwunsch zur neuen Klampfe. Eine gute Wahl. Hoffentlich hast du damit so viel Spass wie ich mit meiner.

Leider kann ich Donnerstags nur in Ausnahmefällen, weil ich in der Regel erst spät von der Arbeit komme.

Grüsse und ein schönes WE

Peter
I´m just a soul whose intentions are good. Oh Lord, please don´t let me be misunderstood.
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hallo Peter,

Ja danke für die Glückwünsche. Es war wieder ein ganz schlimmer GAS Anfall. Habe mir erst letzten Monat die Sigma gegönnt. Aber ...
Wenn die Mutta schon mal ja sagt 8)

Ich komme eigentlich auch immer erst gegen 18:00 h oder später oder gar nicht (Dienstreisen) nach Hause. Aber der Donnerstag ist mir heilig.
Ich diskutiere mit Helmut mal einen Alternativtermin.

Schönes Wochenende
Volker
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Peter!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Windy & Warm war eins - wenn nicht DAS erste Lied, das mich zum Fingerstyle gebracht hat. Bleib da dran, ist ein sehr schönes Stück und vor allem ein gutes Stück um die Finger unabhängig zu bekommen.

Am besten ist, dass du wirklich das original übst - also nicht die abgewandelten Versionen, welche zweifelsohne auch schön sind -
aber auch - gerade für "Anfänger" zu viel "Geschnörkel drin haben.
Erst mal das Lied "verstehen" - dann kann man damit experimentieren.
Nicht dass ich es damals so gemacht hätte - aber jetzt weiß ich es besser :oops:

Viele Grüße
Mattes :wink:
Antworten