Bin neu....

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

ich meine das

Österreichisch/Süddeutsches Separatisten-Forumstreffen an dem gerad gearbeitet wird.
wahrscheinlich in wien oder linz!!
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Re: Bin neu....

Beitrag von Krümel »

Kaindee hat geschrieben:
Nothing Man hat geschrieben: ... bin ich ein Riesen-Springsteen-Fan ...
p.S.: Ich habe schon Karten ! :P
schaut nach einem treffen dort aus ;) ich geh auch hin :D

@Nothing Man: herzlich willkommen!
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11947
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin nothing man, viele Späße hier usw.

Es ist ja der Hit, habt ihr den gelesen? (großes Danke @DiSt):"There´s no money above the 7th fret" - boah! Den kannte ich bis heute noch nicht (und das als Steve E. - Verehrer) und der ist ja mal richtig gut! Woansinn!

...und bei Deinem Namen musste ich sofort an "nowhere man" denken - natürlich an die Instrumentelversion von Ulli Bögershausen, welche ich nun auch mal prompt hören werde. Bis später...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten