Moin moin aus dem Norden

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
HappyGuitar
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 20, 2012 3:22 pm
Wohnort: Reher

Moin moin aus dem Norden

Beitrag von HappyGuitar »

Moin zusammen.
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte mich jetzt natürlich kurz vorstellen. Ich heiße Björn, bin 32 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein. Gitarre spiele ich seit April 2009. Anfangs habe ich mir alles mit Hilfe des Internets und verschiedener Bücher selber beigebracht. Doch nach einem halben Jahr kam ich nicht mehr so richtig weiter und ich nehme seitdem Unterricht bei einem Gitarrenlehrer.
Da ich immer alles wissen und ausprobieren will, habe ich mich hier nun angemeldet. Man kann schließlich nur lernen von den Erfahrungen anderer.
So das soll es von meiner Seite erstmal gewesen sein. Freue mich auf ein Tolles Miteinander und eine Menge Wissensaustausch.
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Björn, willkommen auf der Wiese. Viel Spaß hier wünsche ich.
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Moin, Moin

dann verstärkst Du ja die SH-Fraktion - schön. Viel Spaß hier.

Es gibt hier auch Mitforisten aus Neumünster und Kleinkummerfeld, die allerdings längere Zeit nicht aktiv waren, aber vielleicht lesen sie nur mit, ohne sich angemeldet zu haben.

Wenn Du die Suche bemühst, wirst Du sie finden.
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Servus und herzlich willkommen auch von mir! :)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 320
Registriert: So Jun 07, 2009 10:15 pm
Wohnort: Scheeßel, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Moin Björn!
Viel Spaß hier! :)
Saitentrieb Blues Festival 2013
15. - 17. Februar 2013
Konzerte
Workshops
Ausstellung
www.saitentrieb.de
Antworten